Posts by techn9ne

    jetzt übertreib mal nicht..."nichts" war das foul von ribery sicher nicht. es war nur keine Tätlichkeit, so wie die uefa es sagt...


    1 spiel für beide hätte es getan.

    CR ist schon (fußballerisch) eine Bombe. Menschlich aber total unsympathisch und beim falschen Verein spielt er auch noch....


    Den hat nur das Geld nach Madrid gelockt.

    Hoffentlich ist die UEFA da mal so hart wie beim Ribery Urteil und die Zäune müssen weg.


    Aber wichtiger wäre erstmal, die Löwen zu kicken und dann rote Sitzen zu installieren. Das Innenleben der AA sieht nämlich total trist und emotionslos aus, mit diesen hässlichen Grauen sitzen und der Untergrund ist ja auch grau... 8-)

    Laut UEFA sind Zäune für eine 5 Sterne Zertifizierung sogar verboten in den Stadien....die AA hat trotzdem 5 Sterne.


    Schade, denn die Teile sind sauhässlich....

    Die fliegen früher oder später raus und dann kriegt die Arena endlich ROTE SITZE! So wie sich das gehört...


    Wenn man dann noch die hässlichen, sichtbehindernden und unnötigen (gibts in England und Spanien auch nicht) Zäune hinter den Toren abbauen würde, wäre die Arena perfekt.

    Wenn Chelsea heute gewinnt und ManU nur remis spielt, war's das für ManU. Ein Jahr ohne Titel...da herrscht bei denen direkt Weltuntergangstimmung.

    Das wird man bestimmt tun. Der Umsatz wird dieses Jahr deutlich über 300 Mio werden bei diesen CL Einnahmen und man braucht keine 70-80 Mio ins Team stecken.


    Ich bin mir sicher, man steckt was in die Arena und wenn es "nur" 15 Mio sind.

    In 5 Jahren ist die Hütte abbezahlt, dann sind wir (aus eigener Kraft) der reichste Verein der Welt. :8


    160 Mio müssen wir noch zahlen und wir kriegen noch 90 Mio von Audi in den nächsten 2 Jahren... :-O

    boah turn und taxis ist die hölle!! der typ erzählt einen mist zusammen, das gibts nicht.


    mal abgesehen davon, dass seine betonung mir voll auf die nüsse geht, erzählt er lauter zeug, was oft gar nicht stimmt, weil er nicht genug informiert ist... 8-)

    Also ich werde mich auch dafür einsetzen, dass mein vertrag (bis oktober '10) zu den aktuellen konditionen verlängert wird. dann bleibe ich gerne kunde. das programm gefällt mir und ist allemal besser, als der mist, der im free-tv läuft. ich habe das komplett paket + hd für 30€ / monat.


    da kann man nicht meckern. nur sky wird dann meckern, wenn ich sage, ich will den preis behalten. :-O :D

    omg...wen kaufen die noch alles? :-O


    unglaublich so viel geld dafür in die hand zu nehmen. hoffentlich gehen die daran pleite. >:-|

    wo steht das mit tevez?? :-O und 21 mio für ich roque... :-O :D


    erste saison hat er ja wirklich gut gespielt. mal sehen, wie es jetzt bei city wird.

    von mir aus kann manu ribery haben, wenn die die 94 mio € gleich an uns weiterüberweisen und wir davon sneijder, robben & vdv kaufen. :8


    so viel würde manu aber eh nicht für ribery bieten.

    gratz an den vfl, verdient meister geworden. :)


    nur wenn ich daran denke, die in der cl zu sehen... :D die werden eine richtig schwere gruppe bekommen... :-S