Sieht so aus als gings in Klautern mächtig abwärts.
Vielleicht war der Sieg am 2. Spieltag gegen uns gar nicht so gut für den FCK.
Posts by zippism
-
-
Recht hat er.
-
Inter hat zur Halbzeit den Keeper gewechselt
-
Ja wird Zeit das mit Sosa und Ottl verlängert wird.
-
Ja denn sonst hat das ja alles überhaupt keinen Sinn.
-
Kostet ja nur 30 vielleicht sogar bald 40 Millionen.
-
Wohl eher ob das Kapitel "Muskelfaserriss" oder "5 cm Loch im Muskel" heißt.
Macht schon einen Unterschied. -
Diese Meinung wirst du aus deren Köpfen aber nie heraus kriegen.
Der Hass auf den FCB kriegste in KL direkt mit dem Mitgliedsausweis beim FCK glaube ich. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den komunistisch geprägten stadien zu spüren bekommen.
lautern, </span><br>-------------------------------------------------------Ich musste lachen bei dem Satz.
Die Fanszene von KL ist sicher vieles aber bestimmt nicht links geprägt. -
Weil er mehr Geld verlangt hat?
Mekrwürdige Definition des Begriffs... -
"Rolleyes" wird auch benutzt um jemanden nochmal auf etwas aufmerksam zu machen was eigentlich offensichtlich war. Nur nochmal als abschließende Information.
-
ironie setzt voraus, dass es entweder kenntlich gemacht wird oder man den absender sehr gut kennt.
wenn das erfüllt ist, dann kommen noch andere dinge für das erkennen von ironie hinzu. </span><br>-------------------------------------------------------
Es war mehr als deutlich gekennzeichnet.
Wobei wir dann wieder bei
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus</span><br>-------------------------------------------------------
wären.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von daher ist es nur umso wahrscheinlicher, dass die Nr.1 im Norden wieder unter die ersten 3 kommt. </span><br>-------------------------------------------------------
Könnte Rostock in der 3. Liga tatsächlich schaffen.
-
Welch Überraschung...
-
War nicht gestern die Verhandlung vorm ital. Sportgericht?
-
Real Madrid der Verein der Jahr für jahr Unsummen ausgibt um dann wieder an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
-
Trotzdem stimmt das Märchen das Barca nicht viele große Transfers macht und fast nur auf Jugend setzt nicht.
-
Generell müsst aber etwas in der IV getan werden.
Die Fehler die die beiden dort machen können nicht immer von unserer Offensive wieder wett gemacht werden. -
Versuch beim ausrutschen auf den Kopf zu fallen vielleicht hilfts.
-
Meiner Meinung nach war das auch klar Rot.
Ich wollt hier nur mal die Begründung für Wieses Geld hier nochmal verwenden um zu zeigen wie absurd das klingt.