Posts by zippism

    Was für ein Müll?
    Das er sich nicht festlegen will ob er für immer beim FCB spielt?
    Du bist wahrscheinlich so einer der Fans die Schweinsteiger angesprochen hat als er über die Leute sprach die nach 20 Minuten pfeifen wenns mal nicht so läuft.

    Köln — Der 35 Jahre alte Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München wird als dritter deutscher Torwart mit zur Fußball-WM nach Südafrika reisen. Das berichtet bild.de unter Berufung auf DFB-Kreise. Am Vortag hatte der als Nummer eins vorgesehene Leverkusener Rene Adler wegen einer anstehenden Rippen-Operation seine Teilnahme an der WM absagen müssen.


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will heute keine Stellungnahme zu dieser Personalie abgeben und verwies auf die Pressekonferenz am Donnerstag in Stuttgart, bei der Bundestrainer Joachim Löw seinen erweiterten WM-Kader bekannt gibt.


    Zuvor hatte "Kaiser" Franz Beckenbauer einen Rückkehr von Jens Lehmann ins Gespräch gebracht. "Unabhängig von der Person Jens Lehmann sehe ich solche Rückholaktionen eher skeptisch", fügte Beckenbauer aber hinzu. Sollte sich Bundestrainer Joachim Löw zu einem Comeback von Lehmann durchringen, müsse klar sein: "Falls er sich für Lehmann entscheidet, dann nur als Nummer eins. Den kannst du nicht auf die Bank setzen," sagte Beckenbauer der "Bild".



    Von Goole News

    Wenigstens ihren Humor haben die herthaner nicht verloren :D


    jetzt müssen wir uns eine neue parrole einfallen lassen , die mit " hey das geht ab " in verbindung gebracht werden kann </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie waere es mit einer Verlaengerung der Parole: ...waerts!</span><br>-------------------------------------------------------


    </span><br>-------------------------------------------------------

    "
    Ich kann auch das "Schulden"-Argument in dieser Totschlagsform nicht mehr hören...nur so: wir haben auch gerade noch so ca 180 Mio Schulden... "


    Dafür haben wir zur Not auch ein Stadion in unserem Besitz, dazu ein Trainingsgelände.

    Dir ist bewusst das der Pokal der Landesmeister einfach nur in CL umbenannt wurde aber der Wettbewerb der selbe ist.
    Somit hat Bayern 4 mal die CL gewonnen.

    Real Madrid lächerlicher Verein für mich.
    Jedes Jahr Unsummen für Spieler ausgeben aber zum 6. mal hintereinander im 1/8 Finale der CL rausfliegen.
    Dazu noch ein schöner Haufen Schulden.