diese schwalben kann er sich sparen >:-| >:-| >:-|
und ach ja, willkommen bei den profis, da hat man eben keine zeit sich den ball nochmal auf rechts zulegen trotz freier schussbahn mit links.
diese schwalben kann er sich sparen >:-| >:-| >:-|
und ach ja, willkommen bei den profis, da hat man eben keine zeit sich den ball nochmal auf rechts zulegen trotz freier schussbahn mit links.
eine FRECHHEIT ... die Schiris nehm ich nich mehr ernst...können alle sterben...
wenn er wirklich weltklasse wäre, müssten wir uns um die CL-Quali gar keine sorgen mehr machen..aber so...
alle ne 6. lächerlich war das.
wäre gomez ein klasse stürmer hätte er heute 2 gemacht..außerdem wäre er schon längst torschützenkönig.
35 mio..ich muss immer noch lachen.
und wiedermal ein unnötiger fehlpass...
jetzt bin ich gespannt ob er zur wm darf.
würd mich für ihn freuen.
und wenns nicht klappt kann er sich ausruhen und die saisonvorbereitung komplett mitmachen, was sicherlich nicht schlecht wäre...
dem reif geht jedes mal wenn robben an den ball kommt einer ab
riesenpartie...weiter so!!!
die uefa ist für mich der schlimmste haufen überhaupt... wie kann man nur in so einem spiel, mit diesem hintergrund ... (inter im anderen halbfinale, fünfjahreswertung, turin) so einen schiri pfeifen lassen?
sorry aber das ist der witz des jahres...
kann man nur hoffen das ribery nur ein spiel bekommt.
joa, für rooney tuts mir leid - und für fergie freu ich mich
viel glück
ein finale zu hause würde ich euch wünschen.
wow... was für ne bude von mladen - respekt...
und natürlich gratulation an den hsv, endspiel im eigenen stadion - das wär doch ein traum?!
ganz ehrlich, im hinblick auf die 5-jahreswertung macht mich das auch ein wenig traurig - allerdings denk ich dann einfach mal an gestern und ich kann wieder lachen
vor allem wenn man daran denkt da spielt der Deutsche Meister! ...da wird mir ganz übel... :x
ein trauerspiel. bis jetzt
Fergie -> A BAD Loser.
nicht super, aber gut. zumindest gut genug
vl. nicht die auffälligste und beste leistung - aber wer war in der ersten halbzeit schon gut?^^
am ende hatte er immerhin doch 2 gute aktionen - die tolle vorlage zur olic chance der leider vergeben hat und dann das tor vorbereitet.
und dieses tor vor der halbzeit war enorm wichtig.
toller typ, tolle leistungen... ein fighter vor dem herren!!!
ich ziehe ebenfalls meinen nicht vorhandenen hut.