Posts by sunnyb

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir können nicht jeden Penner holen der geradeaus laufen kann................</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt mit boro haben wir ja schon den oberpenner geholt...</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Rollenspieler halt. Der ist auf jeden Fall wertvoller als ein Schweini.</span><br>-------------------------------------------------------

wüßte nicht welche rolle der bei uns spielen soll...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir können nicht jeden Penner holen der geradeaus laufen kann................</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt mit boro haben wir ja schon den oberpenner geholt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find eher dass Messi raus sollte >:| >:| >:| >:| >:| >:| denn seit der gut drauf ist is Ronaldinhos leistung mager</span><br>-------------------------------------------------------

omg was für ein schwachsinn....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andreasen (Bremen) für 4,3 Millionen Euro -> Fullham</span><br>-------------------------------------------------------

LOL ernsthaft? für den 4.3 mio? ... tztztz

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt erklär mir mal was daran kompetenzfreier Blödsinn war?</span><br>-------------------------------------------------------

passiert leider viel zu oft im forum - wenn jemand ne andere meinung hat macht er die eines anderen schlecht - also würd ich mich gar nicht drauf einlassen ...

bei breno weis ich´s net, aber kroos hat absolut schon bundesliganiveau... nur wirklich schade das er fast nie zum einsatz kommt....

wenn man im sommer 5 mio für ihn bekommt sollte man den ziehen lassen... anderseits wäre ich auch nicht abgeneigt wenn er schon jetzt wechselt - wir haben ja breno auf der bank :)