Posts by sunnyb

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...dreister gehts nimmer : weniger Leistung ,mehr Kohle....das nimmt ja schon Schweinsteiger-Dimensionen ein</span><br>-------------------------------------------------------

sehr treffender vergleich *fg*

Sir Alex Ferguson sieht nach dem mittelmäßigen Start in die neue Premier-League-Saison offenbar Handlungsbedarf. Wie die englische "Metro" berichtet, bieten die Red Devils Mittelfeldakteur Michael Carrick plus 10 Millionen Pfund (ca. 11,5 Millionen Euro) für Tottenhams Spielmacher Luka Modric. Der 23-jährige Kroate hat maßgeblichen Anteil an dem hervorragenden Saisonstart der Spurs. Für Carrick wäre es eine Rückkehr, an die alte Wirkungsstätte. Der 28-jährige Engländer spielte bereits von 2004 bis 2006 an der White Harte Lane.

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie die fehlende Zusendung Ihrer Vertragsdaten beanstanden. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung. Gern informieren wir Sie, benötigen bitte aber Ihre vollständige Anschrift.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße
    ----------------------------
    das schreiben ging heute per email bei mir ein...ich hab am 15.july online bestellt. dazwischen hab ich ihnen ein stornierungsschreiben gemailed.
    anscheinend interessiert die das gar nicht... vollidioten sind das
    :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">piza wird auch heuer wieder an die 15 buden für euch machen!

wie viel tore hat er eigentlich insgesamt in der Buli gemacht?
    80-90?!</span><br>-------------------------------------------------------
    nein...es sind bis jetzt genau 100 ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------

wie viel hatte elber? :P 137?

von wegen... ManCity, Everton oder Aston Villa verdrängen Arsenal aus den TOP4...

6:1 wurde everton im eigenen stadion abgefertigt... weiter so gunners!