Posts by sunnyb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damien Le Tallec (19, ST)
    Stade Rennes -> Borussia Dortmund (ablösefrei, bis 2012)</span><br>-------------------------------------------------------


    hat der nen älteren bruder der mal bei Liverpool spielte?

    das kann glaub ich noch niemand wissen... drüben hatte er ne wahnsinns torquote..aber die BuLi ist mit sicherheit ein ganz anderes kaliber..


    aber ich denke er wird sich zum stürmer Nr 1 der dortmunder ballern

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich heute bestellt hab...kann ich dann am wochenende schon schauen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich will dich ja nicht enttäuschen..aber ich hab am 15. july bestellt (online) und noch gar nichts erhalten...


    das mit dem we kannste wohl knicken... obwohl die auf ihrer homepage sagen es dauert nur 3-5 werktage bis sky ankommt.

    Mail geschrieben, wann denn sky endlich bei mir zu hause ankommt - keine antwort...


    angerufen... wann sky endlich ankommt - antwort: bin noch gar nicht im computer registriert daraufhin hab ich ihnen gesagt ich kündige meine online-bestellung vom 15.7 um mir sky von einem lokalen fachhandel zu holen...


    per mail gekündigt - natürlich keine antwort.


    mein vater fuhr also zum fachhandel um sich sky zu holen... das war am samstag - kundendaten etc. aufgenommen dann die smartcard? nummer eingegeben und irgendwie hat das nicht gefunzt (warum das nicht funzt bzw. wie das abgelaufen ist kA) -> kein sky...
    montag derselbe scheiß nochmal, wieder nichts.



    wirklich unglaublich ich komm mir vor wie im mittelalter... also sky schlägt wirklich alles...

    ich bei sky online vor knapp 2 wochen bestellt... (14/15.juli)
    heute ist der 28. juli und noch immer kam nichts an?


    kanns das sein? länger als ne woche darf das normal nicht dauern...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso das denn? Wenn die die Top4 ein wenig aufmischen, kann das dem neutralen Zuschauer nur recht sein.


    Mehr Plastik als Chelsea oder Utd sind City auch nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    United? Plastik? chelse, mancity sind mit Utd mal gar nicht zu vergleichen wenn du mich fragst....

    ob stuttgart den bezahlen kann... der verlangt sicher nicht weniger als 3-4 mio netto... er hat schon mal verlauten lasse: wer mich haben will muss mich auch bezahlen können....(hab ich irgendwo auf spox gelesen wenn ihr mich jetzt nach ner quelle fragt..)

    Maniche (Vereinslos) -> Köln


    Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der Mittelfeldspieler, derzeit vereinslos, zuletzte bei Atletico Madrid, ist bereits nach Köln gereist, um dort die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren. "Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen", sagte FC-Manager Michael Meier.