Posts by brazzo767

    Wer weis, mit einem vernünftigen Trainer und der Motivation der vielleicht letzten Chance auf einem internationalen Titel für einige Spieler könnte Chelsea villeicht auch am Ende noch gut dafür sein, Barca im VF raus zu hauen !!

    Was mich immer etwas stört ist die Tatsache, dass Gomez für seine Spielweise kritisiert wird, obwohl dies in der Vergangenheit bei anderen Spielern gefeiert wurde.


    Wenn man mal ehrlich ist, hatten wir doch außer Elber und Pizarro (der bei uns auch eine Klasser schlechter war als bei Werder) nie einen technisch starken Mittelstürmer. Dennoch war die Kritik bei Makaay und Toni nie so groß wie bei Gomez, obwohl diese keinen Deut besser waren. Im Gegensatz, Gomez ist sogar deutlich stärker als diese beiden.

    Ich bin an sich kein Fan von ihm, aber heute merkt man bisher keinen Unterschied zu Schweinsteiger. Das war in der 1. Halbzeit hervorragend.

    So ein Schwachsinn, bei so einer Partie, bei der seine Mannschaft nicht den Hauch einer Chance hat ist es unglaublich schwer was zu reißen. Dennoch überzeugt er als einer der wenigen bei Basel. Er verteilt zB die Bälle hervorragend.

    Müller fällt diese Saison schon etwas ab, aber das war ja auch zu erwarten, nach 2 Jahren derart hohem Niveau in dem Alter. Dennoch war das bisher nicht so schlecht, er ist ja immerhin 2. bester Vorlagengeber der Bundesliga. Nach Ribery :)

    @simsa Ich sehe das gänzlich anders. Man muss sich nur Gladbach zum Ende der Hinrunde 2010/2011 anschauen. Das war eine Trümmertruppe bei der jeder nur für sich gespielt hat und Einsatz und Teamplay nicht ansatzweise zu sehen waren. Aber unter Favre bildete sich sofort eine homogene Einheit.


    Sicherlich kann man die ein oder andere Position bei uns diskutieren, ob hier nicht ein Transfer nötig ist, aber mit diesem Kader muss ein moderner Trainer deutlich mehr erreichen.

    mc_giver


    Boateng > Subotic
    Müller > Kagawa
    Schweinsteiger > Bender


    Das kann man drehen wie man will und im Prinzip bringt so eine Diskussion ja nichts. Jetzt fangen die Spieler scheinbar schon selber mit solchen Diskussionen an 8-)

    @rabe Du bekommst von mir völlige Zustimmung, nur höre mit der Bezeichnung MML-Liga auf. Gerade dieses Unterschätzen der Bundesligakonkurrenz sorgt dafür, dass wir so blamabel auftreten.

    Ich war eigentlich nie ein Fan von ihm und habe den Transfer immer kritisch gesehen, aber man muss sagen, dass er seine Sache aktuell sehr gut macht. Mal abgesehen vom Spiel gegen Basel steht unsere IV diese Saison auch allgemein sehr gut. Das hätte wohl letzte Saison kaum einer für möglich gehalten, dass unsere IV mitunter der stärkste Teil der Mannschaft ist !! :-O

    @laslo Auf anderen Positionen wie die Verteidigung oder in der Offensive sehe ich auch Defizite was die Bank angeht, aber einen vollwertigen Ersatz für Schweinsteiger auf der Bank ist einfach nicht möglich. Wir haben als Ersatz die defensive Variante mit Tymo und die Offensive mit Alaba. Das reicht völlig, es sind andere Positionen die problematisch sind.

    riel Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Als ich was am Außenband hatte konnte ich direkt danach noch normal laufen, erst ne Stunde später ist es geschwollen ohne Ende. Insgesamt ist es auch unmöglich von Außen da ne Diagnose zu geben. Sonst bräuchte man ja auch keine Sportmediziner !

    @bulle Sry, aber die kommen mir da immer zu gut weg. Auf uns wurde letzte Saison nach dem Spiel gegen Inter von allen Seiten eingeschossen, obwohl es eigentlich auch nur sensationelles Pech war, dass wir das noch verloren haben.


    Da wird mit zweierlei Maß gemessen und wenn wir uns das schon anhören mussten, dann muss das für die Dortmunder auch gelten: Sie sind erbärmlich gescheitert !!

    @bulle Die Erfahrung haben die schon im Jahr zuvor in der Europa League gesammelt und sie haben nichts dazu gelernt. Für mich ist Dortmund gemessen an dem Potential der größte deutsche Versager jemals in der CL. Sie haben dem Ansehen der Bundesliga auch richtig geschadet. !!

    @dod Das sehe ich auch so, wenn er jetzt nicht gebracht wird, dann kann er eigentlich seine Koffer packen.