Super starkes Spiel Holger...das war der WM Stammplatz!!!
Posts by wettpate
-
-
Liza @ tz
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Bayern gegen Inter: Ganz Europa blickt am Samstag nach Madrid. Und ich bin ehrlich: Diese Finalpaarung hätte ich mir nicht träumen lassen." Die tz-Experten-Kolumne mit Bixente Lizarazu:
Natürlich: Mein Herz hängt noch immer an den Bayern – aber für mich waren sie zu Saisonbeginn ein Kandidat für das Viertelfinale der Königsklasse, mehr nicht. Wie sich das Team gesteigert und durchgebissen hat, dazu die Brillanz von Arjen Robben: fantastisch!
Nun das Duell gegen Inter, gegen die Defensiv-Spezialisten von José Mourinho. Natürlich hoffen alle auf ein Offensivspektakel und ein tolles Spiel. Aber ich denke, beide Mannschaften werden eher zurückhaltend spielen. Ich erwarte ein von Taktik geprägtes Spiel. Mourinho ist ein Fuchs, ein absoluter Fachmann. Er kann während der Partie seine Taktik ändern.
Das hat man im Halbfinale gegen Barcelona gesehen, er ist ein genialer Coach. Aber Louis van Gaal steht ihm in dieser Hinsicht in nichts nach. Auch Bayern hat gegen Lyon in Unterzahl sehr clever gespielt, großartig gekämpft – und das Spiel weiterhin dominiert. Ich sage: Das Finale wird ein Kampf der Trainer, sie werden dieses Endspiel entscheiden. Und zwar nicht nur mit der Auf- und Einstellung, die sie ihren Mannschaften vor dem Spiel vermitteln.
Auch während der Partie werden beide reagieren, umstellen – wie zwei Schachspieler. Es wird das Duell van Gaal gegen Mourinho. Denn von den Spielern her begegnen sich die Teams auf Augenhöhe. Wer der bessere Trainer von beiden ist? Ganz einfach: der, der das Finale gewinnt! Aber für mich ist sowieso eines klar: Ich halte zu meinem FC Bayern – und werde fest die Daumen drücken.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Nöö ganz und gar nicht.
Du sprichst von einem Reflex den Boateng bewusst hätte ausführen sollen, in dem Zeitrahmen als der Ball von Ballack weggespitzelt wurde und Boateng ihn trifft ist dies aber genauso unmöglich wie für Merte in der beschriebenen Situation. -
Ja genau warum hat Mertesacker im Pokalfinale nicht reflexartig die Hand weggezogen als er gesehen hat das der Ball genau in die Richtung fliegt? Der hatte ungefähr genauso viel Zeit wie Boateng.
-
Kann mir denn mal jetzt jemand den Unterschied zwischen dem Ribery Foul und dem Boateng Foul erklären?
Beide kommen Sekundenbruchteile zu spät
Beide kommen mit vollem Tempo
Beide landen auf dem Knöchel des Gegenspielers
Beide waren übermotiviert (Ribery gegen seine Landsmänner nach dem Skandal und Boateng im Cup Finale)Der Unterschied ist doch nur Ribery mögen wir und Boateng is ein "doofer Ghettoproll". Aber ne objektive Begründung würd mich schon interessieren wenn ich ehrlich bin.
-
Absolut lächerlich wie das ganze aufgebauscht wird.
Sorry nehmt mal die Nationsbrille ab, ja es war ein hartes Foul und ja man hätte Rot zeigen können bzw. müssen.Aber bei Ribery zu sagen es war nicht Rot und Boateng quasi versuchten Mord vorzuwerfen ist für nicht mehr nachvollziehbar.
Boateng hat sich entschuldigt, anders als Balle bei Micho als er sein Gesicht zerstört hat. Denkt mal drüber nach.
-
Gänsehautreibend!!! :8
-
Gratulation an Bursaspor zum türkischen Meistertitel.
Zum ersten Mal das ein anderes Team neben den Big 4 (Besiktas, Gala, Fener, Trabzon) den Titel in der Türkei holt.
Und unser Freund Christoph D. bleibt einmal mehr nur der zweite Platz! HAHAHAHA!!!
:8
-
VISCA EL BARCA
Glückwunsch zum Titel!
GRANDE MESSI
-
Gibts ein VIdeo von der Bremer "Choreo", lol die war mal richtig versaut!
-
http://i40.tinypic.com/bfns0p.jpg
Kennt ihr den noch???
Steht der gestern in Berlin vorm Stadion auf einmal neben uns, ich dacht mir was geht denn jetz hier ab.Und wie freundlich er war obwohl ihn jeder umarmt hat einfach einmalig. Son Bremer wollte ihm dann fürn Foto ne Werder Kappe aufsetzen die flog dann aber gleich mal 100 Meter weit weg.
Da WAHNSINN
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenns Hertha bei dem Restprogramm schafft drin zu bleiben dann haben sie meinen Respekt.
Kanns mir aber nicht vorstellen.
vs. Stuttgart (H) - Niederlage
vs. Frankfurt (A) - Unentschieden
vs. Schalke (H) - Unentschieden
vs. Leverkusen (A) - Niederlage
vs. Bayern (H) - Niederlage </span><br>-------------------------------------------------------War ja gar nicht so schlecht, Schalke und Leverkusen austauschen und schon passts komplett!
-
Der kostbare Gerstensaft, was für ne Verschwendung!
-
Wieso denn Geld rauswerfen, wenn man das ordentlich aufzieht wird das sicherlich kein großartiges Verlustgeschäft und wenn die Aktion vielleicht mal ein paar Leute mehr in die Halle lockt und die dann sehen was für ein schöner Sport Basketball sein kann, dann kann dort etwas richtig tolles entstehen.
-
Ist ok bin ich halt ein "Spezieller"
Dann werd ich mal drüber schlafen und mir überlegen ob ich zukünftig im Stadion nur noch:
"Der Bessere soll gewinnen!" singen werde, man will ja niemanden anfeinden. 8-) -
*gähn*
Mach kein Fass auf wo es keins aufzumachen gibt.
Diese "Kosenamen" gehören halt einfach zum Fussballvokabular dazu, ist weder rassistisch gemeint noch sonst was. Wir Deutschen sind die Krauts, die Engländer die Inselaffen, Franzacken, Itaker, Ruhrpottkanacken etc. so ist es halt einfach.Aber es gibt ja immer welche die auf Gutmenschen machen müssen.
-
Ich denke man sollte fix handeln beim DFB. Würde ihn sogar für die WM nominieren und mit nem Kurzeinsatz für die Italiener blockieren. Wenn man ehrlich ist, gibts auf der Linksverteidiger Position kaum ne vernünftige Alternative und deshalb wäre es sogar zu vertreten Diego jetzt schon zu nominieren.
Wenn der Anruf aus Italien käme, dann glaube ich das Diego´s Vater ziemlich aus dem Häuschen wäre und seinen Junge in die Fänge der Mafia treiben würde. Bleibt nur zu hoffen das die Italiener nicht allzu schnell Wind davon bekommen, was da für ein Talent in Deutschland schlummert.
-
Hoffentlich verstummen jetzt endlich mal diese ewigen LV Rufe komplett. Die Leistung der letzten Wochen war überragend.
-
Loooooooool wie geil ist das denn? Haben die das vergessen oder dachten die es kommt nicht raus.
Unfassbar was es alles gibt! Geile Nummer!
-
Hi hoffe es geht in Ordnung das ich so nen Thread eröffne.
War nämlich grad auf der Suche nach einem wo ich Twente zum Meistertitel in Holland gratulieren kann, bin aber nicht fündig geworden.
Deswegen jetzt hier:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM FC TWENTE ZUM 1. MEISTERTITEL IN DER VEREINSGESCHICHTE.
Damit ist der Nachfolger von Louis Van Gaal und AZ Alkmaar gefunden.
Auch lustig das Ajax mit nem Torverhältnis von 106:20 nur Zweiter geworden ist!