Posts by wettpate

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist jetzt mit den sprüchen louis würde ihn verbrennen? wo sind jetzt die besserwisser, wo thomas am ende noch eine schippe drauflegt? wahrscheinlich hätte er 5 stück geschossen wenn ihn louis nicht verbrannt hätte ;)</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Junge brauch ne Pause!!!


    Ich seh schon das wird ein Running Gag die nächsten Jahre. :P

    Ich wünsche mir ein Inter Sieg mit Gelb für Maicon, Samuel, Zanetti und Eto´o und ne Rote für Lucio!


    *wunschmodeoff*


    Egal ich freu mich auf ein geiles Match, ist einfach ein tolles Gefühl sich so ein Halbfinale als Finalteilnehmer anzusehen. :8

    Naja also das Liverpool auf absehbare Zeit keine Rolle mehr in Europa spielt halte ich für ein Gerücht. Da hat dieses Jahr halt einfach Torres an allen Ecken und Enden gefehlt in der wichtigen Phase.


    Auch würd ich Van der Vaart und Schweinsteiger nicht miteinander vergleichen. Als Schweinsteiger noch die offensive Rolle in unserem Spiel hatte, war Van der Vaart für mich auch auf gleicher Position der Bessere der Beiden. Jetzt wo LvG Schweini endlich auf der Richtigen Position bringt, ist das einfach schwer Vergleiche zu ziehen. Würde Van der Vaart auf keinen Fall abschreiben nur weil er bei Real nicht zum Zug kommt. Wir sollten am besten wissen zu was ein ausgemusterter Real Profi fähig ist.

    Dabo ist eher ein RV als ein LV, wird wohl über kurz oder lang bei Lyon Réveillère verdrängen, der ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Eben Frings würde doch eh 90% der Zeit auf der Bank sitzen, Ballack (leider) und Schweinsteiger sind gesetzt. Von dem her könnt ich es schon verstehen ihn daheim zu lassen, weil der Herr sicher seine Klappe im Verlauf des Turniers nicht halten würde.