Ich sorg mal für ein gutes Omen fürs Lyon Spiel....
Müller braucht unbedingt ne Pause.
Ich sorg mal für ein gutes Omen fürs Lyon Spiel....
Müller braucht unbedingt ne Pause.
Wo stehtn das mit den 100%?
Laut Bundesliga.de
5 von 12 Zweikämpfen gewonnen = 42%
Muahahahaha der Kerl ist genial, sieht eigentlich aus wie der Prototyp eines Löwenfans!
Tolles Video über die letzten CL Schlachten....
Mit genialer Musik im Hintergrund, also ich hatte 3 Minuten Gänsehaut! :-S
Außer Dietmar könnt ihr alle gehen! Hach das wird ja immer lustiger, zuuuu geil die Hoppis!
Sarpei zieht Müller ganz klar am Arm, der kann seine Schussbewegung dadurch nicht normal durchziehen -----> klarer Elfer, da gibts nicht den geringsten Zweifel.
Erst die scheiße in Schalke mit Bordon und jetz das, hoffentlich wars das jetz mit Fehlentscheidungen für den Saisonendspurt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans brüllen: „Scheiß-Millionäre!“ und „Rangnick raus!“ Der Trainer als Sündenbock? </span><br>-------------------------------------------------------
Wahnsinns Nummer Hoppenheim, ich hau mich weg!
Xavi´s Traumpassquote ist einfach der pure Wahnsinn.
Barca Jugend schlägt Real Millionarios!
VAMOS BARCA!!! :8
Wie süß die Hoppi Ultras bei der Busblockade
"Presse weg Presse weg Presse weg!"
Hoffentlich zerbricht das aufgeblasene Kunstprodukt jetzt endlich, Abstieg nächstes Jahr bitte!
Wenn Müller morgen netzt ist endgültig ein Forums Nick fällig - Thomas Pausenlos oder sowas!
Das ist eine der schönsten Bezeichnungen die ich jemals für unseren Untermieter gehört habe!
Von mir aus kann Fergie noch viel mehr sagen.
Das ist doch das süßeste nach nem Erfolg, wenn der Gegner jammert. Obs Schlacke oder ManU ist, ich genieße das!
"Die bösen Deutschen" in your face FERGIE!!! :8
DANKE dafür das ich wieder mal eine Nacht nicht schlafen werde. :-[ 8-) >:-|
Ja lustig auch das Luca ihn mal in der Kabine damit aufgezogen hat und Ivi eiskalt gekontert hat mit den Worten: "Als meine beiden Jungs geboren wurden, da kannte dich noch niemand!" Da hät ich gerne mal Luca´s Gesicht gesehen.
Also wenns Hertha bei dem Restprogramm schafft drin zu bleiben dann haben sie meinen Respekt.
Kanns mir aber nicht vorstellen.
vs. Stuttgart (H) - Niederlage
vs. Frankfurt (A) - Unentschieden
vs. Schalke (H) - Unentschieden
vs. Leverkusen (A) - Niederlage
vs. Bayern (H) - Niederlage
Denke der Relegationsplatz sollte das höchste der Gefühle sein, würden bestimmt interessante Spiele gegen Augsburg oder St. Pauli werden.
Hilbert und Gebhart werden dann wohl die Überaschungen im Mai bei der Nominierung! :-[ :x
Richtig witzlos war ja das er wenige Sekunden zuvor Bordon nochmal explizit ermahnt, bei Altintops harmloseren Foul zieht er gleich Gelb Rot, völlig verwirrt der Hr. Gräfe.
Wo sind denn die Pausenforderer?
Immer wenn die Rufe wieder lauter werden, kommt der gute Thomas und macht ein klasse Spiel.
90 Minuten Kampf und Leidenschaft für die Tabellenspitze.