Posts by wettpate

Rote war für mich ein Witz, Elfer ok kann man geben aber auch nicht zwingend.

Somit Barca´s IV im Rückspiel komplett gesperrt, aber Arsenal auch ohne Fabregas. Denke es wird trotzdem recht eindeutig für Barca ausgehen.

Um es mit den Worten des englischen Kommentators zu sagen:

"He works and works and works and works and works a little bit more!!!"

DANKE IVICA! :D

Der Fehler von Löw war doch nicht Kuranyi rauszuwerfen, sondern Podolski nicht rauszuwerfen. Ich kanns absolut nachvollziehen das Kuranyi nicht eingeladen wird, würde ich wohl genauso machen, allerdings ist das Problem durch die geringe Bestrafung von Poldi entstanden und nun wird sich zeigen ob Löw unter dem öffentlichem Druck einknickt.

So oder so ist der Jogi Bär nach der WM hoffentlich weg.

Ohhh die Doppelpassgucker melden sich zu Wort!

1 zu 1 die Lattek & Co. Sprüche raushauen! :D:D:D

David wird seinen Weg bei uns machen, traue ihm zu das er gestärkt aus der Situation heraus kommt und sich langfristig ins Team spielen wird, allerdings nicht als LV.

Gibts von dir irgendwo zu irgendeinem Thema einen Beitrag wo du mal etwas positiv findest?
    Bei soviel Rumgemecker muss man doch Magengeschwüre bekommen?

Und noch unsere Freunde von der BILD dazu:

Wie bei den letzten beiden Teilnahmen sind sie im Viertelfinale. Trotz schwacher Abwehr. Mit einem starken Debüt von Alaba (17).

Wer redet von Weltklasse?
    Er hat ordentlich gespielt und das in keiner guten Mannschaft heute, das kann man einem 17 Jahre alten Jungen schon hoch anrechnen.

Das man sich über solche Leistungen von Spielern aus der Jugend etwas mehr freut als über andere ist doch verständlich!

Da Greg uns allen die Bayern Brille aufsetzt, schauen wir mal was die Medien so schreiben:

SZ:
    Auf den linken Abwehrseite gab der 17 Jahre alte David Alaba sein Debüt in der Champions League, und er machte das so abgeklärt, als wäre er schon seit Jahren dabei. Es lief gut für die Bayern.

Kicker:
    Die bayerische Defensive um den jungen Alaba, der ein ordentliches Debüt feierte, hatte sich auf die Angriffe der Viola mittlerweile besser eingestellt und ließ nichts mehr anbrennen.

Ich rieche diverse Abgänge in Hoppenheim.

Vielleicht kann man ja dann endlich die viel gepriesene Jugendarbeit bewundern, ich bezweifle es. :P

Mir hätte der Termin am Di. gefallen, nachdem ich keine Karten für Florenz Away bekommen habe.

Erst schön bei den Amas feiern und dann direkt weiter mit den Kumpels in eine Sportsbar ziehen. Gibts was schöneres? :8