Posts by wettpate

Letzte Saison
    Bayern - Hertha 4:1
    Bayern - Cottbus 4:1
    Bayern - BVB 3:1

Diese Saison
    Bayern - Wolfsburg 3:0
    VfB - Bayern 0:0

(ohne Gewähr)

Macht einfach viel mehr Spaß mit den Jungs aus der eigenen Jugend. Bitte mehr davon.

Contento
    Alaba
    Kopplin
    Knassmüllner
    Erb
    Ekici

Diese Ruhe von Holger kann man einfach nicht hoch genug bewerten, ich hoffe wirklich das er jetzt dauerhaft in der IV spielen darf, er hat mir zwar auch als AV gefallen, aber in der Mitte hat er einfach Weltklassepotential.

Mit ein paar Schlückchen mehr Zielwasser bei Bastian wären wir mittlerweile schon deutlich vor Leverkusen.

Unglaublich was der dieses Jahr für ne Aluminium Seuche hat. 8-)

Sehr schön den Sieg nach Hause bringen und dann am Di. endgültig Luft im Abstiegskampf verschaffen. (wenn Di. überhaupt statt findet, SCHEISS SCHNEE ES REICHT)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe nicht mehr im Kopf, wann welcher Schiedsrichter was für und was gegen uns gepfiffen hat, sorry. </span><br>-------------------------------------------------------

Aber die zwei Elfer gegen Hertha schon?

Ich hab halt gestern rein Interesse halber etwas rumgesucht beim Kicker etc. und da bin ich über die zwei Szenen gestolpert. Weiß ja selbst nicht genau was ich davon halten soll, wollte es nur mal anmerken!

Gegen Hertha hat er auch im gleichen Spiel eine klare Rote gegen Raffael nicht gezückt und in der gleichen Saison gegen Cottbus ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt.

Keine Ahnung wie man das werten soll, bisher hatten wir nur Spiele unter ihm in denen wir klar überlegen waren, bis auf das eben angesprochene Spiel gegen den VfB.

Naja Amarells Löwen Vergangenheit ist ja nun kein Geheimnis, dass der unseren Verein nicht sonderlich leiden kann überascht mich jetzt nicht wirklich.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach den auch von kempter eingeräumten emails willst du doch nicht allen ernstes von missbrauch und nötigung sprechen? </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich will mir hier gar kein Urteil erlauben, für mich sind beide Hauptdarsteller in diesem Stück sehr suspekt.

Aber wenn jemand mit solchen Vorwürfen kommt, dann muss sowas ernst genommen werden und direkt an die zuständigen Stellen gehen und nicht intern geklärt werden.

Sry aber wenn sexueller Missbrauch / sexuelle Nötigung im Raum steht, dann ist das immer ein Fall für den Staatsanwalt und nicht hinter verschlossenen Türen zu klären. Wenn sowas in der Schule passiert, dann ruft man ja auch nicht Schülerin und Lehrer mal eben ins Direktorat.

Irgendwann wird die Wahrheit schon ans Licht kommen, auch wenn es in diesem Fall wohl noch ein wenig dauern wird.

Was hat Amarell denn zugegeben?

Gar nichts!!!
    Der Auftritt gestern war einzig und allein eine Breitseite gegen Kempter und den DFB.
    Von einem Schuldeingeständnis konnte ich nichts hören, weder hat er zugegeben das zwischen ihm und Kempter mehr lief als ne Freundschaft, noch hat er sich entschuldigt eine solch enge Beziehung mit einem quasi Angestellten zu haben und von ner Entschuldigung gegenüber seiner Frau war auch kein Wort zu hören.

Wieso hat man eigentlich nicht mehr e-Mails die Amarell geschrieben hat gezeigt, ich geh mal davon aus das die eine mit "sie spielen gerade unser Lied" noch die harmloseste war. 8-)

Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror. Wenn ich mal nur noch „Liebe Grüße, Michael“ geschrieben habe, war er sofort böse und beleidigt, rief mich an und drohte mir damit, dass es keine Spiel mehr für mich gäbe, wenn ich so was nicht mehr schreiben würde. Ich konnte nicht einfach sagen: ich mache das nicht mehr.“

Jaa nee is klar! 8-)

Das ist doch Wahnsinn...

Ich krieg das nicht auf die Kette.

Ein Schiedsrichterbeobachter, der mit dem zu beurteilenden Schiedsrichter eine Affäre hat.

Was war der Plan von Kempter? Ich mein wenn solche Mails rausgingen, dann muss ich doch überlegen bevor ich solche Anschuldigungen bringe das ich keine Chance habe damit durchzukommen.

Was hat der DFB für Beweise die angeblich so stichhaltig sind das der Fuffziger sogar mit Rücktritt droht wenn die Klage abgewiesen wird.

Und was reitet die anderen Schiedsrichter dazu Falschaussagen zu tätigen.

Wie schon gesagt KRANK.......

Haben unter ihm noch nicht verloren, beim Überfliegen der Kickerbewertungen der Spiele der letzten 2 Jahre kam er eigentlich recht gut weg bis auf die zwei (gg. Hertha haben wir allerdings auch 2 Elfer bekommen).

Kicker Bewertung (letzte Saison vs. Hertha)
    Michael Kempter (Sauldorf) Note 3
    sehr gute Sicht auf die Zweikämpfe, ließ das Spiel gut laufen, hätte Raffael aber wegen eines Schlages gegen Ottl die Rote Karte zeigen müssen

Kicker Bewertung (letztes Saison vs. Cottbus)
    Michael Kempter (Sauldorf) Note 3
    eine ordentliche Leistung, allein Kloses Tor (14.) hätte zählen müssen, da der Ball bei Tonis Flanke nicht im Aus war.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das männer so nette mails schreiben können</span><br>-------------------------------------------------------

Naja die Frauen kamen ja nicht so gut weg in den Mails! :D

"Die Wahrheit liegt aufm Platz"

Wo ist das Phrasenschwein wenn man es braucht.

Irgendwie wird das Thema von Tag zu Tag undurchschaubarer! 8-)