Posts by wettpate

Einfach zu lustig das so ein verwirrter Vogel Jogis Taktik komplett aushebeln konnte! :D

Immerhin hat er sich bei Thomas entschuldigt! :D

Aber mal im ernst ist es nicht extrem unüblich das ein Spieler und der gegnerische Nationalspieler zusammen auf einer Pressekonferenz sind, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Das soll Maradonas Verhalten jetzt nicht entschuldigen, ist nur rein Interesse halber!

Sie verstehen sich einfach gut???

Wie abwägig ist das denn???

Ich denke eher Real will nach Ribery auch unser Nachwuchsjuwel Alaba und die beiden haben sich still und heimlich abgesprochen das der Wechsel schon fix ist. DIESE SÖLDNER! :D:D:P

Bärenstark wie immer in der IV

Die Zeichen verdichten sich wohl dass man lieber einen LV holen sollte und Holger dauerhaft in der IV einsetzen sollte.

Jüngster Bayern Spieler aller Zeiten...

Zum Debüt eine 2,5 von Sportal. Hab ihn auch stark gesehen, vor allem das er in dem Alter schon die Bälle von Van Bommel und Co. fordert. Der Junge wird seinen Weg machen.

Eigentlich schon extrem bitter....

Statt gegen die B-Elf von Duisburg, kriegste ne 0:4 Klatsche und warum das alles weils in Aschheim ein Mega Gewitter gibt.

Da soll noch einer sagen der Fussballgott ist ein Bayer! :D

Klinsmann RAUS
    Rummenigge RAUS

Behaltet eure Karten fürs Rückspiel und lasst uns gemeinsam zeigen was wir FANS von den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft halten.

Sorry wollen jetz bestimmt einige nicht hören, aber einem Lahm in dieser Form muss man nicht nachtrauern, damit sage ich nicht das er schlecht war. Aber der Junge bringt seit der WM einfach nicht mehr als ne Durchschnittsleistung PUNKT AUS ENDE. Für das was der verdienen sollte kriegst auf jedenfall nen gleichwertigen wenn nicht nen besseren Ersatz!

So und jetz haut drauf auf mich weil ich einen der Unantastbaren beschmutzt habe!

P.S.: Wer gibt mir 5€ für jeden Post wo angemerkt wird das Lahm einer der besten AV der Welt ist? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Presse gibt es überall Berichte, das die FCB-Fans haufenweise neue Sprechchöre geschrien hatten.

Kann mal jemand die neuen posten?</span><br>-------------------------------------------------------

WIR DÜRFEN ZAHLEN FÜR DIE ASSOZIALEN!

EINE KLEINE SPENDE 60 IS AM ENDE

:D