Posts by crayzee

    Als ich das erste mal war, war ich im 2.rand schräg hinter der Südkurve...und da hab ich die ganze zeit gedacht "verdammt, hättest bloß sk-karten gekauft" weil die stimmung da so krass ist (also zumindest für mich, der normal nie ins stadion geht ;-) )......
    Deshalb hab ich mir diese saison nochmal karten gönnen wollen, da das gegen dortmund so gut wie unmöglich ist, geh ich halt gegen stuttgart....Und da hab ich da es hier im Tauschthread nie karten gibt 70€ für zwei NK-Tickets gelöhtn....
    Wollte halt nur wissen, ob die Stimmung da drüben in etwa so "gut" ist wie in der SK? oder is NK im gegensatz zur SK tote hose?

    Hey!


    Ich war bis jetzt einmal in der AA. Und zwar gegen den HSV im Pokal. Damals bin ich über der Südkurve 2. Kategorie gesessen.
    Diesmal will ich in die Südkurve.....da wollt ich schon letztes Mal die ganze Zeit runter
    Ich wollt nur mal wissen, wo Block 114 anfängt....so wie auf dem Ticketingplan zwischen 5m- und 16m-Raum? Wenn nicht, wo dann?
    Und wie sind die Blücke da unten getrennt? Blöcke 114-117 haben ja auch freie Platzwahl, oder?
    Ist Block 113 und 114 so richtig getrennt oder is man im 114er trotzdem mittendrin?


    Ich weis, blöde Fragen, aber ich will net 700km fahren und dann net s allerbeste rausholen ;-)