Gute besserung, mal wieder! Das wird.
Is zwar ganz schlechter Stil in so einem Moment Neuzugänge zu fordern, aber ich denke auch dass da noch was passieren muss im Sturm .
Gute besserung, mal wieder! Das wird.
Is zwar ganz schlechter Stil in so einem Moment Neuzugänge zu fordern, aber ich denke auch dass da noch was passieren muss im Sturm .
Läuft ja wieder! (oder eben nicht) Darf doch nicht wahr sein
Jetzt kommt hier der Moralische durch, ich bitte euch. Grad in diesem Forum von Niveau zu sprechen, das ist aber ein anderes Thema.
Jeder weiß was gemeint ist, tut mir Leid wenn ich euch verärgert haben sollte LÄCHERLICH
Sayonara ist aber eher das Gegenteil zu Herzlich willkommen ;-). Nur so am Rande, der wird abgehen der Bengel wenn die Glasknochen auf Links und Rechts erstmal wieder ne Pause einlegen.
Laut Kicker entlassen die sogar schon nich ganz so wichtige Leute. Ich gaube schon das sie selbst schuld sind, also keine Angst.
Die "Löwen" stehen ja mal richtig dumm da im Moment. Wir bekommen auch noch 2 Millionen von denen!! Uli mach watt, schubs sie in Liga 3.
Marcel Reif ist Chefkommentator bei Sky, und solang das so ist wird er auch die Bayern Spiele kommentieren. Oder was meint ihr wer die Einteilung macht? Ich mag ihn, und oftmals hat er nichmal unrecht auch wenn man es nich hören will.
Pro Reif!
Hier is aber wieder ne agressive Stimmung. Seid doch alle mal etwas warm.
Ich hab das gefühl ich kenn euch