Posts by wally1962

Was Uli macht hat zumeist Hand und Fuß!

Für mich ist er ganz sicher NICHT die Persona Non Grata wie so manche ihn hier sehen.......

Ich halte alleine schon einen Uli Hoeness in die Schlagzeilen zu bringen für einen schlechten Witz!

Der Mann IST FCB! Basta!

Die ganze Diskussion ist haltlos und krank!

Mein Gott sind die peinlich!!

Ich dachte solche Leute sind nur bei Schalke anzutreffen!! :D

Jungs.... Lasst mir den Uli in Ruhe! Das hat er nicht verdient!

Ich werd sauer wenn ich sowas lese:..... Sakrileg...Tabubruch...

So ein bodenloser Schwachsinn!!

Solche Fans braucht der FCB nicht! Eine SCHANDE!!!!

Viele haben vergessen wer den FCB da hin gebracht hat wo er jetzt ist!

Ohne Uli wäre der FC Bayern nichts! Die Mistparolen kommen doch nicht von Fans! Die können gerne Zuhause bleiben und Manuel Neuer kann gerne zum FC Bayern kommen! Herzlich Willkommen!

DANKE ULI!!!

Der FCB hat in den letzten Jahren soviel Glück gehabt.... Gestern war es aufgebraucht! Ein reinigendes Gewitter!

WIR kommen wieder.....STÄRKER UND NOCH BESSER!

Erinnert euch an Getafe! Man muss auch mal die Füße still halten, das Geschehene so lassen wie es ist und nach Vorne schauen!

Die letzten Kräfte für das Minimalziel bündeln und nächstes Jahr wieder angreifen.

Ich bin stolz auf jeden Spieler unserer Mannschaft. Sie geben alles! Selbst wenn es um das Selbstvertrauen und so manche spielerischen Möglichkeiten teilweise nicht gut bestellt ist.

SIE GEBEN IHR BESTES!

WIR KOMMEN WIEDER!

!! !! !! !! !! !! !!

Das Abwehrproblem endete mit der dem besten Trainer des FCB...... Danach wurde es von Saison zu Saison immer schlechter. Dabei sollte man doch auf allen Positionen gut bestückt sein. Sind wir aber nicht! Warum?

Timo wird erst in der nächsten Saison so richtig eine Rolle spielen..... Badstuber ist noch grün hinter den Ohren, Breno wird sein Potential auch erst ab nächste Saison so richtig unter Beweis stellen...ALLES braucht Zeit! Die Mannschaft bekommt weiterhin eine Verjüngungskur.....und soll dennoch überall gute Leistungen hervorbringen.

Wir brauchen einen erfahrenen Abwehrmann, der alles Hinten zusammenhält. Nur aus einer gestärkten Abwehr kann man Großes leisten........ OH war doch nicht blöd! Der wußte ganz genau---warum...wieso und weshalb...... Die sollen da Oben endlich aufhören Erbsen mit Birnen zu vergleichen und endlich vernünftig HANDELN!

Nerlinger muss erst richtig hineinschnuppern....ein Uli Hoeneß hat auch zu Anfang Lehrgeld bezahlt! Ich denke er macht seine Sache den Umständen entsprechend gut....und das sage ich aus dem Bauch heraus, da ich überhaupt keine Ahnung von seiner Arbeit habe... ;-)

Es gab Zeiten hier, da wurde DvB gelobt und gebauchpinselt wie ein König..... Scheinbar sind diese Zeiten wohl vorbei... 8-)

Wir brauchen sicherlich ein oder zwei neue und gute Abwehrstrategen. Die Verantwortlichen haben sich ganz sicher schon Gedanken gemacht. Im Winter wird man sich wohl vom einen oder anderen trennen müssen. Bin gespannt wer geht....und wer kommt.

Man ist das bitter............ :(

Der hat nie wieder die Chance eine WM zu spielen....... Ich wünsche ihm von hier aus ALLES GUTE und die ALLERBESTE GENESUNG!

Seinem Gegenspieler wünsche ich für die WM die Pest ans Bein.... Normalerweise mache ich sowas nicht. Bei dem Drecksack mache ich mal eine Ausnahme..... Den "Drecksack" bitte ich zu entschuldigen...Ich kann nicht anders... !! !!

Ich glaube der Basti macht das nur aus Spass an der Freud.... Der würde niemals den FCB verlassen!
    Wo soll er denn hingehen?? Er ist doch schon beim Top Club Europas!!!! Wie heißt es doch so schön..... Gib den Medien Futter und sie haben wat zu schreiben... :D

argonaut

Jau....Man darf gespannt sein,wenn er denn überhaupt zum HSV geht, was er dort ausrichten kann. Das der mit allen Wassern gewaschen ist wissen wir ja zu gut.......... Er ist (wäre) auf jeden Fall eine große Bereicherung für die BL. Bleibt nur zu hoffen, dass er gegen uns dann keine Tore schießt. :)

kaggehaufen

Jaaaa....Ich kann ja Deine Euphorie verstehen....Aber der "geilste Verein" sind wir nicht.... Da bleiben wir doch lieber auf dem Teppich, oder??? ;-)

Der FCB ist ein Verein unter vielen anderen Vereinen in der Fußballwelt. Der "geilste Verein" im Moment.....wohl eher die schwächelnde Mannschaft aus Barcelona. Um da hin zu kommen wo die gerade sind.....Da fehlt dem FCB doch einiges!

8-)

Van Nistelrooy zum HSV..... Guter Schachzug. Der Mann ist brandgefährlich und immer gut fürs entscheidende Tor. Wer den unterschätzt nur weil er bei den "Königlichen" nicht mehr zum Einsatz kam...dem ist nicht mehr zu helfen. Damit hat der HSV deutlich an Qualität gewonnen und zeigt an, dass er die Schale ganz gerne haben möchte. ;-) WIR SIND HOFFENTLICH GEWARNT!

Unsere Abwehr ist nun wirklich nicht die Beste.........Ich bin gespannt... !!

Schade! Ich hätte ihm wenigstens eine Chance gegeben!

Warum Löw solche komischen Entscheidungen trifft wird wohl sein Geheimnis bleiben...... 8-)