komisch, ich muss gar nicht lachen... 8-)
Posts by matthiashiller_1982
-
-
@ setph:
Wo haste denn die O-Töne her???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge ist von den Qualitäten des Neuen überzeugt. "Gustavo kann uns sofort links in der Viererkette und in der Innenverteidigung helfen. Zentral im Mittelfeld ist er auch einsetzbar. Der Junge hat auch Charakter und war auch der Wunschspieler von Louis van Gaal."</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle:
http://bundesliga.t-online.de/…elkampf/id_43902180/index -
Was kann da jetzt passieren? Wenn, dann hat doch Hoffenheim ein Problem, nicht wir... Oder täusche ich mich?
-
kein witz: fließend. vor kurzem ein interview gesehen, in dem es schon um den wechsel ging
-
bezüglich Coentrao noch hinzuzufügen:
Bevor jetzt ein weiterer Neuzugang möglich ist, muss erst noch einer definitiv gehen. Und ob ein Neuzugang von van Gaal gewollt ist, der das Trainingslager nicht mitmahct sei mal dahingestellt...
-
@ "alle_nörgler":
Ihr habt bestimmt Recht - Luiz Gustavo kommt aus Spaß an der Freude und weil München so schön ist zum Medizincheck nach München. Sicherlich NICHT weil er mit dem Club schon einig ist...
Gaaaaanz bestimmt!
-
Kaum zu glauben aber, wahr: ein "gescheiter" Beitrag vom Busenwunder...
-
@ mods: Könnte bitte jemand den Link aus meinem ersten Beitag korrigieren? Da steht was drin, was nicht rein sollte...
-
--> http://www.fcbayern.t-home.de/…s/2011/27373.php?fcb_sid=
reicht das als Bestätigung?Wenn nicht, bitte wieder schließen... Konnte der Versuchung aber nicht widerstehen...
________________________________________________Sobald es auf unserer Homepage steht, reicht das natuerlich!
Es gab aber schon einen Thread, den ich eigentlich wieder auf machen wollte. Ihr seid einfach zu ungeduldig! *g*
Ich lass den hier aber offen, weil er schon viele Beitraege hat.Noch etwas: Bitte niemals deine sid-Nummer mit posten! Habe sie geloescht.
sanna
-
am sonntag waren die "problemfans" des vfb ja eher damit beschäftigt sich mit dem vorstand auseianderzusetzen. ansonsten war es friedlich
-
durch die neue anordnung der tribünen in der untertürkheimer kurve sitzen jetzt VFB-fanclubs im 2. rang direkt über dem Gästeblock - bevor Ordner einschreiten konnten flogen da am Sonntag Gegenstände, Stadionmagazine und gefüllte Getränkebecher in den Gästeblock - nicht wirklich schön...
-
Gute leistung heute.
-
als innenverteidiger heute auf jeden fall beständiger als die diva Micho - guter BackUp für verschiedene Situationen und Positionen.
Aber: ich verstehe auch nicht, warum van Gaal ihn nicht mal für van Bommel gebracht hat. Eben van Bommel war in den letzten Spielen eher einer der Schwächeren. Vielleicht ja jetzt...
-
@ seby:
Nur doof, dass er DEUTSCHER U21-Nationalspieler ist und von den Italienern bisher net mal mit dem Hintern angeschaut wird...
Der Jogi hat gestern sicherlich auch die eine oder andere Zeile über Diego Contento notiert...
-
dieser spieler wird uns noch sehr viel freude bereiten !! absoluter lichtblick gestern. defensiv kam über seine seite GAR NICHTS durch - offensiv gutes zusammenspiel mit franck, gute sprints, guter fernschuss. keine fehler gemacht.
-
van buyten wirkte bei seiner auswechslung merklich überrascht - ich denke nicht, dass es "abgesprochen" war...
-
@ gscheid:
Leider tust Du mit Deinen Vermutungen Deinem Namen keine Ehre...
-
@ riel:
SO ist es und keinen Deut anders.
Außerdem hatten wir letztes Jahr, obwohl viel gescholten, in der Bundesliga die beste Abwehr. Wer hat dort gespielt?
Lahm, Badstuber, Contento, van Buyten, Demichelis (keine weiteren Ersatzspieler)
Jetzt spielen dort Lahm, Badstuber, Contento, van Buyten, Demichelis (+ Braafheid als Ersatz und breno der zurückkehrt).
Ich kann dieses dümmliche Gerede, wir seien schlechter aufgestellt als letztes Jahr, nciht mehr hören/lesen. In der Bundesliga und im Pokal wird der Titel nur über uns gehen. PUNKT.
In der CL werden wir (wieder) Glück benötigen, um ins Finale zu kommen. Welcher Finalist hat jemals kein Glück, im Finale zu stehen???
-
Auch die Mannschaften, die hier als "Vorbild" gehandelt werden haben keine Garantie, das VF in der CL zu überstehen, siehe letzte Saison. Vielmehr waren es in den letzten Jahren die Mannschaften, die als "Team" aufgetreten sind, diejenigen die dann auch die CL gewonnen haben und Spiele oft nicht durch deren Superstars entschieden wurden, oder würdet ihr Milito als SUPERSTAR bezeichnen???