Posts by gina_wild

    hätte heut mal ein päusle verdient.
    gute saison bisher... am mittwoch leider unterirdisch.
    sah teilweise so aus als wäre er im kopf überfordert.
    behäbig und langsam... das aber nicht nur am mittwoch. der junge ist gut, brauch aber noch zeit. ob er die bei uns bekommt ist fraglich

    heut war der Reif ganz in ordnung.
    Was er aber incl Linienrichter völlig falsch gesehen hat ist die erste gelbe Karte für altintop. Der Linienrichter der blinde steht 30cm nebendran und sieht es nicht. Und Herr reif sieht es in der 20sten Zeitlupe immer noch nicht bzw wollte es nicht sehen.
    Klares Foul an Altintop von edu, was aber die Aktion danach nicht rechtfertigen soll. Aber wenn der Kasper an der Linie gleich Freistoß für uns winkt kommt es gar nicht zu der aktion danach

    Kopf hoch, 17 Jahre jung das kann passieren.


    Wesentlich schlimmer ist das was vor diesem "Rückpass" passiert.
    Das Spiel geht noch 3 min, warum knall ich den Ball nicht aus dem Stadion und rette ein 1:0 über die Zeit???
    Altintop, ichb in froh wenn du spasti endlich weg bist.
    zwei ähnliche situationen, eine entscheident zum 1:1.
    wobei er da auch einfach den völlig freistehenden (glaube Tymo)
    anspielen hätte können.


    Fazit: So Pfeifen wie Ültüntüp kosten uns Punkte Titel....
    Weg mit dem Deppen. Verscherbelt ihn in die Türkei dann hört man hoffentlich nix mehr von dem.

    ich hol mal die hoch, die es wirklich verdient haben im spielerfred oben zu stehen.
    über den rest lohtn es sich nicht zu schreiben....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Micho da lassen, Lucio weg.


    Klare Ansage, auch meine Meinung.


    Trotzdem geht man dann mit


    Demichelis
    van Buyten
    Hummels
    Breno


    in die nächste Saison. Klingt etwas mager. Besonders wenn sich einer der oberen beiden verletzen sollte.
    Wie gegen Bukarest eben, DvB springt ein und spielt top. Mal sehen was kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ehrlich gesagt würde ich demichelis UND lucio gehen lassen bzw. so dass man noch ne ablöse kassiert, denn egoisten brauchen wir nicht!


    da ist mir ein van buyten um welten lieber, der ist loyal, setzt die vereinsinteressen vor die eigenen - ich glaiube auch nicht, dass hummels schon zurückkehrt!</span><br>-------------------------------------------------------


    ruhig brauner. beide unserer top IV abgeben. brrrrr langsam.....
    auch wenn beide bis jetzt nicht die überragende saison spielen.
    der v buyten ist genau der richtige als ersatz, aber nix für die stammelf.
    passt schon so wie es ist. breno wegen mir auch halten und nächstes oder übernächstes jahr hummels noch zurück. passt doch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, der Vergleich hinkt jetzt schon gewaltig. Immerhin ist Lehmann noch aktiver Spieler. Für dieses eine Spiel wäre er allemal gut genug.


    Aber ich finde es einfach eine schöne persönliche Note dass er nicht spielt. Da bin ich gehässig genug ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    150% zustimmung

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand den auftritt von hopp im sportstudio am anfang noch nett und hätte ihm sein gehabe auch abgekauft, wäre beim towandschießen nicht diese überhebliche aktion mit der wette gegen den schüler gewesen, wo er um 100euro wette und dann wie ein zuhälter nen bündel geld aus der hose zieht!


    ein seriöser geschäftsmann hat ne geldbörse, das war einfach nur überheblich und somit sind auch viele negative meinungen über ihn selbstverschuldet!!</span><br>-------------------------------------------------------


    steht glaub ich im knigge. "ein seriöser geschäftsmann hat ne geldbörse"


    wahnsinn was hier so geschrieben wird.


    aber.... weitermachen airlion

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber es war schön zu sehen wie der petit den volldeppen verladen hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Petit hat den volldeppen überhaupt nicht verladen. Konnte man schön sehen das sich Lehmann einfach hingeworfen hat und dann hat Petit erst geschossen. Einfach nur peinlich von Lehmann!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    sah auf jeden fall sehr gut aus.
    evtl. altersschwäche beim hernn blindriehmen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> binkeingulasch  
    ich finde was du das schreibst ist neid pur.
    ich kenne den hopp sehr gut und ich bekomme auch mit was er für die region tut. er steckt mehr geld in die jugendarbeit als alle anderen 17bundesligisten zusammen, er schafft arbeitsplätze die sicher sind usw.
    genause hat er gesagt, das kam mittlerweile schon oft im tv, das sich der verein hoffenheim ab 2010 selbst finanzieren muss, d.h. es gibt kein geld vom herrn hopp mehr, also nicht wie bei chelsea und co.
    erst informieren und dann reden!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    gut aufgepasst im sportstudio gestern abend. weitermachen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer wieder erschütternd, was Nichtfußballfans hier so von sich geben!


    Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim. Das brauchen wir nicht! Was interessiert mich die 5 Jahreswertung? >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    is scho recht du fuxx

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob und wie sich das dort dauerhaft entwickelt muß man erstmal abwarten.


    Wie es in dem Artikel drin steht jetzt schon von einer kommenden Supermacht des deutschen Fußballs zu sprechen halte ich für vollkommen übertrieben.


    Um nur erstmal die Stufe der Etabliertheit zu erreichen bedarf es alleine erst einmal jahrelanger, konstanter Zugehörigkeit zur Eliteklasse so wie das andere namhafte Vereine vorzuweisen haben.


    Und in dem Artikel wird dann direkt schon von "Supermacht" geschwafelt und das nach neun Spielen. 8-)


    Supermacht zu sein ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.


    Supermacht in Deutschland ist nur ein Verein und zwar unserer. Diese Erfolge muß uns erstmal einer über Jahrzehnte in dieser Konstanz nachmachen.


    Ich könnte mir Hoffenheim zukünftig gut vorstellen als ein Verein der mit exzellenter Sichtungs- und Jugendarbeit immer wieder hochtalentierte Spieler hervorbringt, so wie früher beispielsweise Borussia Mönchengladbach oder Ajax Amsterdam in Holland.


    Ajax hatte es fertiggebracht trotz Verlusten von fantastischen Spielern immer und immer wieder neue Superspieler aus dem Hut zu zaubern und so ein Modell wäre eventuell auch in Hoffenheim denkbar.


    Jedenfalls steht fest das die Jungs momentan spitzenmäßigen Fußball zelebrieren und eine absolute Bereicherung in der sonst spielerisch so tristen Bundesliga darstellen. Einfach ein Hochgenuß und das sollte man auch anerkennen.....ob man sie mag oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Sehr guter Beitrag!
    Einziger Punkt bei dem ich dir nicht zustimme ist der Vergleich mit Ajax. Natürlich brachte Ajax nach Verlusten immer wieder gute Spieler hervor, aber Hoffenheim (Zumindest solange, wie Hopp an der Spitze steht) wird nicht unbedingt in dem Zwang sein, gute Spieler bei einem guten Angebot ziehen lassen zu müssen.
    Zudem ist die BuLi ohne Diskussion stärker als die Eredivisie, was einen Verbleib für die Spieler sicherlich attraktiver macht.


    Außerdem finde ich noch -hat bis jetzt wenn ich mich nicht irre noch niemand angesprochen- dass das Konzept, mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung für Deutschland nur von Vorteil sein kann... Hoffenheim wird nächstes Jahr international spielen, zwar nicht in der Champions-League, aber immerhin international. Und ne Chance wie Hertha BSC, der BVB oder sonstwer haben die allemal... !!</span><br>-------------------------------------------------------


    seid doch froh. endlich mal ein guter deutscher verein.
    was deutsche vereine, außnahme wir, auf internationaler ebene abliefern ist eine schande.
    ich hoffe hoppenheim spielt nächstes jahr mit uns championsleauge. so gurken wie bremen, den vfb oder schalski brauchen wir nicht.