„Er ist ein Klasse-Spieler. Er hat mich unheimlich beeindruckt, schon bei Bayern München und jetzt auch hier“, sagte Rooney am Mittwoch in Rustenburg. Der Stürmer des englischen Vize-Meisters Manchester United kennt Müller aus dem Viertelfinal-Duell mit dem FCB in der Champions League.
Posts by lilmuk
-
-
robert frings veträgt kein alkohol.......
-
wenn man solche fans hat,dann haben die es verdient abzusteigen.. das was nachdem spiel passiert ist finde ich assozial!
-
zurzeit nur weltklasse
-
morgen ist wieder olic time.. hab so ein gefühl das er morgen wieder ein ganz wichtiges tor erzielt.. auf gehts ivi kämpfen und treffen!!!!!!!!
-
michael tarnat und olicccccccccccccccccccccccccccccc
-
im cafe king in berlin
-
nicht nur ribery hat die gefordert,sondern vorallem schweini ist energisch zum schiri hingerannt und 2weiter spieler sowie ist das im tv mitbekommen hab!!
-
und dann immer die rückpäße,obwohl er am gegnerisch straufraum steht und flanken könnte.. nein,dann leiebr wieder zurück
-
na,aber beim 2:0 darf er niemals zu der flanke kommen.. er hat paar mal die chance gehabt anzugreifen,aber ist stattdessen immer zurück.. einfach schlecht.. hätte ihn heute nach 30 min schon ausgewechselt.. tut mir leid
-
schon wieder in einem wichtigem spiel getroffen.. einfach klasse!!!!!!!!!!!!
-
Bei aller lieber.. das war das schlechteste was er jemals gezeigt hat.. also ich bin heute oft durchgedreht wegen ihn.. das war ja 1. halbzeit arbeitsverweigerung!!
-
ohne messi wäre barca auch schlagbar.. waqs ein spieler alles ausmacht!!
-
Man sollte ihm, aus Anerkennung seiner Leistungen, schon jetzt den Vertag um 4 Jahre verlängern... !!
-
haha wie lustig .. ivica olic habe ich gerade auf yotube gehört hat 2 kinder.. die heißen LUCA & TONI..
-
leute vergisst mir lyon nicht.. für mich zählen die zum geheimfavorit,allein schon wie sie in madrid aufgespielt haben..war einfach alle erste sahne.!
-
Weitere Daten zu Ivica Olic
Vertrag bis: 30.06.2012
-
die beste 11 muss spielen........
-
hobbit hat recht es geht um die meisterschaft und da darf keiner geschont werden!!
-
auch von ihm was ich heute sehr überrascht.. weiter so!! gutes spiel!!