oh man als jeweils gomez und klose draußen standen,dachte ich er wechselt olic aus.. zum glück ließ er drinnen.. hammer geil wie er das tor gemacht!!
Posts by lilmuk
-
-
@greg14.. warum schreibst du WIEDER EIN SCHWACHES SPIEL?? hat er gegen florenz auch schwach gespielt?? nein.. wenn de schon jemals fussball gespielt hast wirst du wissen ,das man auf eine andere position erstmal klar kommen muss.. er ist halt ein mittelfeldspieler und kein lv!! nund dafür das er erst 17 und sein 2 spiel von anfang an gemacht hat.. war das gestern ok!!! wenn du schon jemand kritisieren willst bitte nicht ihn... aber es gibt halt wie du ,die nur kritisieren wollen und die sache nicht objektiv sehen!!!
-
Also brauchen wir doch keinen linkenaußenverdeitiger für die nächste saison!!!!!!
-
Also brauchen wir doch keinen linkenaußenverdeitiger für die nächste saison!!!!!!
-
was gut kann kann ist sich immer so heftig nach gegentoren aufzuregen,das sollten die anderen auch mal machen ;.))
-
hotte70 haha,genau dasselbe habe ich auch geschrieben,aber ein bisschen anders formuliert:-) wir sind uns einig!!!!!!
-
Ja,genau.. für die cl reicht es nicht.. sehe schon schwarz,wenn ich an messi .rooney,higuain,drogba und so denke.. für die bundesliga ein super spieler ,aber international einfach zu unbeweglich...
-
greg1d geh echt schlafen!!!!!!!!!
-
Er sollte lieberstürmer spielen,als in der abwehr dauernd ein unsicherheitsfaktor zu sein
-
weltklassespiel für sein alter..
-
was lell .. bitte nicht... alabe maccht schon einen guten eindruck nach 5 min.....
-
aufjedenfall würde ich den poldi nicht mitnehmen zur wm.. einfach grausam war er zurzeit abliefert!!
-
louis van gaal
-
ist eigentlich scheißegal wer da im tor steht.. sind alle 3 klasse torhüter ,da brauch man sich echt keine gedanken zu machen... also auf der torhüterposition sind wir am besten besetzt... mir machen nu sie stürmer bisschen sorgen.. außer cacau die letzte woche.. ist so recht keiner in form
-
beyer vizekusen
-
genau der junge bestreitet erst sein 3 spiel
-
er macht doch ein ordentliches spiel!!
-
Nach dem Seitenwechsel, Tom Schütz ersetzte nun Alaba, der am Sonntag ebenfalls in den Profi-Kader aufrückt..
vllt. darf er morgen ein paar minuten spielen!!!
-
Nach dem Seitenwechsel, Tom Schütz ersetzte nun Alaba, der am Sonntag ebenfalls in den Profi-Kader aufrückt..
vllt. darf er morgen ein paar minuten spielen!!!
-
ja ,echt grausam die leute.. das die immer so schnell urteilen müssen :-S