Posts by lilmuk

    lol da spielt er mal nicht mal 2 spiele und die leute sprechen schon von ausleihe.. wartet doch mal ein paar spiele ab,vllt schlägt er ja auch noch ein wie müller oder badstuber...

    oh man also beim 2:1 da wird jeder a-jugen trainer der welt sauer.. man bekommt schon in deer jugend gesagt,das man sich vorm ball stellen soll.. und das torwart dem schiri noch den bal zuwirft ist echt die krönung!

    das man einen schlechten tag hat ist doch normal... vergisst mir bitte nicht,das der bursche in seiner 1 profisaisonsich befindet!

    Hat aufjedenfall besser gefallen,als der badstuber in der ersten halbzeit auf der licken seite.. der traut sich ja mal etwas zu nach vorne.. was badstuber allerdings nicht macht und seine sicherheitsbälle lieber spielt!!

    Mein Lieblingsspruch vom Herrn REIF war vor 4-5 Jahren als oliver Kahn in einem Auswärtsspiel eine Weltklasseparade gezeigt hat und darauf hin Reif so kommentierte.. ,,Von 10 Torhütern hätte ihn keiner gehalten!! :D


    an den spruch muss ich immer wieder denken,wenn ich den reif sehe bzw. höre.........

    Und da sage einer, die Bayern setzen nicht auf die eigene Jugend. Da sollte sich der Kritiker mal die Aufstellung aus dem Pokalspiel gegen Fürth (6:2) anschauen: Rensing, Lell, Badstuber, Lahm, Müller - fünf Eigengewächse in der Startelf. Gut, bei passenden Angeboten können Rensing und Lell im Sommer gehen - und wenn die Bayern genug neue deutsche Spieler verpflichten, um die „Deutsch-Quote" zu erfüllen. Und die beiden durften auch nur ran, weil Trainer Louis van Gaal einige Stammspieler schonte - darunter mit Bastian Schweinsteiger übrigens ein weiteres Eigengewächs. Und damit noch nicht genug: Nach einer Stunde wechselte van Gaal mit Diego Contento (19) und David Alaba (17) zwei weitere Eigengewächse ein. Alaba ist sogar der jüngste Spieler, der je für den FC Bayern ein Pflichtspiel bestritt. Toni Kroos war bei seinem Debüt im Bayern-Trikot einen Monat älter als Alaba. Kroos ist übrigens nach Leverkusen ausgeliehen, soll aber im Sommer zurück nach München kommen - noch so ein Eigengewächs.

    erstmal müssen wir den mal spielen sehen.. bevor ich mir meinemeinung über ihn bilden kann.. hab zwar ein spielen gesehen in der natinalmannschaft,aber war nicht live nur zusammenfassung..........

    Ihr könnt von mir aus streiten wie ihr wollt, ob es korrekt von Lahm war, solch ein Interview vor so einem wichtigen Spiel zu geben.


    Aber FAKT ist:


    Jede einzelne Aussage stimmt zu 100%!
    Wir kaufen seit Jahren ohne Sinn und Verstand, ohne Konzept, ein!
    Wir verballern 160 Mio. in 2 Jahren und stehen vor einem Scherbenhaufen (viele unzufriedene Spieler, viele Verträge laufen aus, Baustellen über Baustellen). Während man es Jahre lang versäumt, wichtige Positionen mit starken Spielern zu besetzen werden Graupen jahrelang durchgefüttert.




    LAHM HAT MEINE VOLLE UNTERSTÜTZUNG!


    HOFFENTLICH NEHMEN AN DER JHV EIN PAAR FANS STELLUNG ZUR TRANSFERPOLITIK!!!!!!!!!!!!!!