Posts by lilmuk

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmmm, ob Chelsea etwas nervös geworden ist heute Abend? ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollten sie? Barca soll erstmal zeigen, dass sie sowas auch gegen ein echte Topmannschaft schaffen, denn im Hinspiel haben sie taktisch nicht mithalten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    wer madrid zuhause 6:2 deklassiert,kann locker auch in chelsea gewinnen.. es ist ja nicht so,das die diese saison einen schönen bzw erfolgreichen fussball gespielt haben.. daher kommt barca ins finale..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...


    natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------



    glaubst du ernsthaft misimovic hätte bei uns gespielt?? außerdem ist der doch letztes jahr auch abgestiegen mit den club!! also es kommt immer darauf an mit welchen spielern man spielt!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Durchschnittsteam war mal in WOB, die haben mit Grafite und Dzeko zwei absolute Topstuermer und in Magath einen kompetenten Macher, der auch die noetige Zeit und das Vertrauen besitzt auf langfristigen Erfolg hinzuarbeiten.


    Als die vor drei, vier Jahren in WOB noch von CL geredet haben, wurden sie zu Recht belaechelt, aber jetzt stimmen eben die Verhaeltnisse.


    Platz 1-3 ist drin!</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so - mit Grafite, Dzeko und Misimovic (der natürlich wieder woher kam? :x ) hat man ein überragendes Offensiv-Trio - und auch in der Defensive ist man gut aufgestellt, man kassiert wenig Gegentore und spielt des öfteren zu null...


    natürlich muss man auch sagen, dass das Team, so wie es jetzt aufläuft, auch eine Menge Geld gekostet hat, wenn man die Spieler miteinrechnet, die es in den letzten drei/vier Jahren dort nicht geschafft haben, dann haben die Wölfe mit Sicherheit weitaus mehr Geld verbrannt, als jede andere Bundesligamannschaft - damit meine ich natürlich Fehleinkäufe</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die nächste tätlichkeit... meine güte was für ein sauhaufen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Habs nicht gesehen, was war?</span><br>-------------------------------------------------------


    carlos eduardo hat nach einem zweikampf sich leicht gewehrt und den gegenspieler geschubst..

    Was ein Glück ,dass er nicht mehr berücksichtigt wird.. so langsam hat klinsi verstanden,dass der typ nichts drauf hat!!! hoffentlich wird er nach der saison abgegeben!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe GENERELL geschrieben, weil sichs auf alle bezieht....


    Stellt Euch mal vor, wenn beim FCB Spieler A herginge, in der Öffentlichkeit mösern würde, weil Spieler B nur auf der Bank oder sonst was.
    ZB: SChweini in der Bild: "Ich will, daß Breno spielt"*möser*
    Ribery: "Ich finde es blöd, daß Dani nicht spielt, er soll gefälligst spielen" usw...</span><br>-------------------------------------------------------


    so kannst du es nicht vegleichen.. immerhin hat frings einige jahre ein super duo abgegeben mit micha!! und wenn dann alles übern bord geworfen wird regt man sich zu recht auf! was bringt es ribery wenn DVB von anfang spielt??? gar nichtssssssss

    SIE spielen den attraktivsten Fussball für mich!!ich gucke gerne spiele von denen schon in der 2 liga!! die offensive ist sehr gut.. das mittelfeld weltklasse und die abwehr bis auf den beck eher 2liga!! der beck ist für mich der kommende nationalspieler!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den würd ich in sturm neben klose stellen,solange toni verletzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja sehe ich auch so.. aufjedenfall wäre er gefährlicher als Der Prinz von Bel-Air,alleine schon wegen seiner Kopfballstärke!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ja auch gegen Leute die sich aus Langeweile einen Fußballclub leisten... nur müsste da die UEFA und die FIFA was gegen unternehmen. Das wird aber wieder daran scheitern, dass a die Topclubs anderer Länder auf die Barrikaden gehen und die Sesselfurzer der EU wieder in Sachen rum pfuschen die sie nichts angehen.


    Aber sollte aber auch sehen das was in Hoffenheim passiert nicht einfach schlecht oder bösartig ist. Ich bin auch kein Freund von Herrn Hopp, aber rein sportlich gesehen wird da prima gearbeitet.</span><br>-------------------------------------------------------



    NAja wenn das so wäre ,würde es viele Vereine gar nicht geben in Deutschland und auf der Welt.. Die Vereine sind auf die Sponsoren hingewiesen,da der eine oder andere mehr zur Verfügung hat ist für die jeweligen clubs natürlich besser!! In hoffenheim wird sehr gut gearbeitet,wenn man bedenkt das die Spieler nach 2 JAhren ihre Ablöse vervierfacht haben!! und das was alles keine stars als ie nach hoffenheim kamen!! ibesevic und comper waren nur mitläufer in aachen bzw. gladbach!! gustavo kam aus der 2 liga von brasilien.. obasi kam von oslo usw .. die spieler hätten sich viele leisten können in deutschland!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Umstellung auf 3er kette hat für wesentlich mehr Sicherheit gesorgt
    Endlich sind immer noch 2 Mann hinten wenn Lucio mal wieder vom Hafer gestochen wird und nach vorne rennt.


    Ausserdem haben wir dadurch 1 Mann mehr für die Offensive



    Finde die System Umstellung tut unserem Spiel gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo finde ich auch,aber bin mal gespannt wenn der ribery wieder kommt,wie dann der klinsi spielen lässt!! denke mal dann wieder 4-4-2 oder 3-3-2-2

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden auch nicht immer 3er Kette spielen. Gegen Bukarest wohl eher 4-4-2 mit Doppel 6.</span><br>-------------------------------------------------------Ja eben. Und dann sitzt er auf der Bank. Ich ziehe auch die 4er Kette vor, obwohl es momentan ziemlich gut läuft.
    Wie kommst du aber darauf, dass es am MI eine 4er Kette wird? Hat Klinsi da was angedeutet?
    Es hieß ja eigentlich, dass er gegen kleine Gegner eine 3er Kette aufbieten will und Bukarest würde ich auf jeden Fall dazu zählen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja klar, seitdem wir mit einer 3er Kette spielen sind wir erfolgreicher.. und jetzt soll er wieder umstellen?? kapier die Logik nicht!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht warum man erwartet, dass ein 18jähriger Südamerikaner der 4 Monate nicht gespielt hat sofort einschlägt.


    Weil er 12 Mio. kostete? Das kann nicht das Kriterium sein, inzwischen muss man für namenhafte Talente schon solche Summen zahlen.
    Er kam nicht von irgendeinem Hinterhofverein aus Brasilien und Real war an ihm dran.


    Abwarten und schauen was passiert, er ist noch jung und ihn wegen eines Pflichspiels das sicher alles andere als gut war zu kritisieren halte ich für verfrüht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das sehe ich auch so!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yo...Wahrscheinlich kennt er die Leute net und wollt halt auch mal mitreden.</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahaha...selten so gelacht :D Ich wäre froh wenn ich die nicht kennen würde,weil viel geleistet haben die wirklich nicht !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand was Leute wie Marcell Witececk (schreibt man den so?), Kostadinov und Papin machen? Und was macht Rizzitelli?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die schaffen bei mir alle im Hotel!!!


    Marcell Witececk ist die Putzfrau!!


    Kostadinov ist der Hausmeister!!


    Papin macht eine Ausbildung zum Hotelkaufmann und ist zurzeit im 2 Lehrjahr!!


    und der Rizzitelli ist der Pizzabäcker!!!


    Willst du noch was wissen von denen??