Posts by richman089

    Hallo Leute,


    ich denke mal ich bin nicht alleine der Meinung ,das es ein Unverschämtheit von Sky ist uns immer wieder den Bayernhasser als Kommentator zuzuteilen >:|


    Ich persönlich bekomme schon einen Würgreiz wenn ich Hr. R. als vermeindlichen unparteiischen "Fußballexperten" angesagt bekomme.
    Ein unparteiischer Fußballexperte der seine Freude daran findet unsere Bayern schlecht zu reden.
    Der Vollpfosten soll doch die anderen Spiele kommentieren Dortmund, Schalke usw. aber warum zum Teufel immer wieder Bayern.
    Gute Spiele werden so gedreht das der Gegner einfach einen schlechten Tag hatte oder wir einfach nur Dusel.
    Derzeit ist unser Spiel nicht wirklich begeisternd und der einzige der daran Freude findet ist dieser arogante Marcel.
    Er freut sich doch wie ein Schneekönig über jedes Tor das wir kassieren und jeden Punkt den wir verlieren. Zum Glück können wir nicht sehen was für Freudentänzer er veranstaltet wenn wir wieder verlieren.
    Es kann doch wohl nicht sein das wir uns das weiter antun müssen.
    Der Uli hat schon einmal ein Machtwort gesprochen und dann hat Marcel probiert seinen Bayernhass zu verstecken aber sein wahres ich ist wieder voll zum Vorschein gekommen.


    Schande über Sky die uns die Kohle für das Abo abdrücken lassen und uns danach mit dem Vollpfosten bestrafen.


    Daher starte ich hier den "Marcel nie mehr für Bayern" Thread.


    Wenn jemand der gleichen Meinung ist würde ich mich über Antworten freuen.


    Gruß Richman089


    P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten !!