Posts by maxmajere

    Servus, Philipp Lahm bot eine konzentrierte Leistung und spielte größtenteils Sicherheitspässe, was nicht unbedingt schlecht ist. Zum Schluß mutiger.

    Also da Manuel Neuer kann schon mal den Ball ned gscheid treffa, die Frage ist, was ist die Frage? Die nächsten haut er wieder raus!


    d_drainr


    Servus, des is doch a bissl viel verlangt.

    Des war a bissl gehässig! :)


    Finde die Moderatoren/Reporter/Kommentatoren von Sky im Großen und Ganzen sehr fachkundig und sympathisch.


    MfG

    Hallo,


    hab mir Gedanken gemacht und möcht Euch gern was schreiben da mir der FCB schon am Herzen liegt.


    Die Offensive tat sich sehr schwer gegen die tiefstehenden Schalker und konnte nicht genug Wirbel entfachen um ein Tor zu schiessen und hatte zu wenig Leidenschaft in Durchgang 1.


    Was gegen Hannover besser werden soll?


    Leidenschaft immer haben, kämpfen und mit Zug zum Tor spielen, dann klappt das schon. LvG wird die richtigen Worte finden, denn seine Analyse vom Halbfinale ist zutreffend finde ich.


    Was sagt Ihr dazu?


    In diesem Sinne


    Mit freundlichen Grüßen