Posts by schneckenos

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich habe der FCB eine Summe von insgesamt 220 Millionen Euro für Transfers in der Tasche,</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    Perspektive? So wie bei Arsenal? Irgendwann werden wir ganz oben sein, vielleicht, oder auch nicht, egal.
    Robben, Ribery, Gomez, etc. wollen JETZT was erreichen und nicht in 5 Jahren und wenn Heynckes vernünftige Arbeit abliefert wird auch der nächste Trainer ne schlagkräftige Mannschaft vorfinden, sehe da überhaupt kein Problem, viele Experten und "Experten" meinen eh, dass Trainer nach ca. 3 Jahren gewechselt werden sollten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wen willst da anklagen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ein paar Kameras haben wohl noch funktioniert, oder nicht?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann auf Weltklasse Nivea aufsteigen</span><br>-------------------------------------------------------
    Vll lässt ihn dann der Jogi auch spielen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli, du hast heute auch 5 Tore eingenetzt,oder? </span><br>-------------------------------------------------------
    3 hat sein 30 Millionen - Mann gemacht, eins sein kleiner 25 Mio- Franzose und dem Rolfes hat er vorm Spiel nen Scheck gegeben.

    Wir hätten ja mit Magath weitermachen können, hat zwar kein Spieler mehr auf ihn gehört, egal, hauptsache nen Trainer 4 Jahre durchgeschleppt.
    Da gehört einfach auch Glück dazu, Klinsmann hatte z. B. schon vor dem 1. Spiel verloren, Hitzfeld die 2. war klar beschränkt, max. 1 Jahr mehr und van Gaal hat im zweiten Jahr soviel falsch gemacht wie er nur konnte, sportlich wie zwischenmenschlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber interessant war, dass niemand die frage beantworten kann, warum wir alle 2 jahre einen neuen trainer haben </span><br>-------------------------------------------------------
    Geh doch die Trainer seit Hitzfelds 1. Runde durch und warum sie rausgeschmissen wurden bzw. aufgehört haben und dann ist es gar nicht so schwer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Olli sagt , hat Hand und Fuss </span><br>-------------------------------------------------------
    Japp, die Casillas - Anekdote hat schon Latteksche Dimensionen.


    Auch bei ihm gilt, vom Expertensessel lässt es sich leicht reden, Thema Nachwuchs, Spielphilosophie, Kontinuität auf dem Trainerposten.