Posts by lakeisha0511

    das problem an der ganzen sache ist, wenn der uli denn mal was sagt, hat er immer recht....und das macht mir irgendwie jetzt sorgen!!!

    irgendwie bin ich leicht geschockt jetzt was der uli so alles von sich gibt.....


    bin man gespannt was die presse jetzt draus macht

    der özil rockt das dort übbbberrrtrieben!!


    hat schon zum zweiten mal hintereinander in der 88 min standing ovations bekommen und war wirklich der dreh und angelpunkt auf dem platz!! der überragende spieler!!
    freut mich wirklich total für den jungen, denn in so einem spitzenteam kommen seine ideen auch an, wen verwunderts oder soll man von einem bargfrede oder wie auch immer erwarten das sie die ideen schon erahnen und in den raum laufen....???? eher nicht da ist özil bei seinen ronaldos, benzemas usw besser aufgehoben!!


    und khedira ebenfalls klasse leistung, aus der ersten 11 zur zeit nicht weg zudenken!!


    mein kumpel, der "grösste" real fan der seit gefühlten 10 jahren kein real spiel verpasst hat meinte zu mir das özil in 2 spielen mehr gute aktionen als kaka in der ganzen letzten saison... die ablöseverhältnisse man unbetrachtet ;-))

    ist nicht so das man es nicht die ganze zeit schon wusste....aber jedes mal aufs neue wenn ich das sehe, kann ich mich nur wiederholen..... uli und karl heinz.... ich lieeeeeeeeeeebe euch einfach :-)


    wir hatten 2 spieler die über 20 mio gekostet haben..... und bedenke man was diese beiden spieler uns schon alles dadurch zurückgegeben haben bzw ihr geld schon locker wieder eingespielt haben.... (robben ja schon nach einer saison) und dann ein blick auf reals statistik, wo fast jeder 2. spieler mindestens ne 2 und dann 7 weitere ziffern folgen lässt... also über 20 mio kosten....aber nie ihr geld wert waren!!!

    Ich bin auch stolz das wir so einen jungen in unseren Reihen haben!!


    Es Müllert halt wieder bei Bayern....das passt!!! Mann müsste mal Scouten wieviele 12-13 jährige nachwuchskicker mit dem namen müller das potential hätten..... und diese dann zum FCB lotsen in jungen jahren :-D

    also ich kann das ganze rumgeheule auch nicht verstehen......


    was wollt ihr denn! jetzt haben vir vb und podolski für die nächste saison....schlechter sind wir dadurch sicherlich nicht geworden!
    ich weiss viele denken das wir lieber hätten einen mf spieler geholt, aber anscheinend passt dem uli im moment keiner in sein konzept und wer weiss vllt wartet er die wm (was ich mir aber nicht vorstellen kann)
    und wartets doch mal ab vielleicht ist der vb auch in der cl ne granate und dann hätten wir mit vb und lucio echt ne Wand hinten in der abwehr! dahinter den kahn, recht den willy und der philip macht sich auch so langsam.....
    Das wäre zumal schon die haupt grundlage international titel zu holen!
    hoffe das VB in der CL auch ne granaten leistung bringt und die gegnerischen stürmer vor angst erstarren.....


    einzig wer mir leid tut bissl ist der ismael, der echt für mich ne super klasse saison gespielt hat in der buli! (cl war er ganz okay) und bei dem hab ich den eindruck bekommen das er richtig STOLZ war, beim großen fc bayern zu spielen! und deshalb mit leib und seele dabei war und sich den arsch aufgerissen hat.
    weiß gar nicht was viele hier haben und den so nieder machen wie schlecht der letzte saison war!! hallo???? der ist abwehrspieler und kein ronaldinho! den laden dicht machen soll der und das hat er mit lucio allemal getan letzte saison!



    und was den poldi betrifft finde ich es richtig das uli ihn jetzt holte!
    meint ihr etwa der sparweltmeister uli ist doof und wußte nicht das er nächstes jahr für 1 mio zu bekommen ist??????


    folgendes szenario:
    poldi spielt ne super WM und schiesst seine 4,5 oder 6 buden...da denken sich doch die macher von chelsea,manU,liverpool,milan,barcelona,inter usw......wow klasse junge, sehr dynamisch, sehr schnell, klasse abschlüsse, super torschüsse, sehr robust und erst 20 jahre alt.....wo spielt der denn?
    mal nachschauen....ach so,ist gerade abgestiegen in die 2 liga.......!!!was????? 2 liga????? dann geben wir denen 12-15 mio (was für solche teams ein klaks ist die zahlen noch ganz andere summen) und der kommt zu uns...zum grossen fc chelsea, ac milan, liverpool usw! oder denkt ihr der fc köln sagt dann, neeee wir wollen den an den fc bayern verkaufen wir verhandeln gerade noch zwischen 6- 10 mio????


    Danke euer ehren, ich habe keine weiteren fragen mehr...!!!!


    von daher uli alles richtig gemacht!


    herzlich willkommen her podolski, herzlich willkommen her van buyten!