"Ich bin kein Anwalt, dafür aber unsere Anwälte."
:8
"Ich bin kein Anwalt, dafür aber unsere Anwälte."
:8
"am Ende des Tages"
zum zweiten :8
das einzige was er zu Ribery gesagt hat, war eigentlich dass er am Mittwoch von Beginn an spielt.
"am Ende des Tages"
da wars
also das mit Bierhoff ist wirklich weit hergeholt.
Ribery am Mittwoch von Anfang an, sagt Kalle.
dich braucht auch keiner 8-)
Bierhoff kackt auf den Tisch
sein Lieblingswort ist danke, das wissen wir doch schon
sharky: noch nicht..im Moment gehts noch um van Gaal.
War ja zu erwarten, weil seit Jahren die gleichen Fehler in der Kaderplanung gemacht werden (nur Schöngeister, keine Kämpfer, keine echten Führungsspieler, Almunia darf immer noch im Tor stehen)
Am beeindruckendsten fand ich immer noch, dass er den Platzverweis in Bordeaux und gleichzeitig den Trubel um seine Nationalmannschaftsnominierung so schnell weggesteckt hat..das hätten glaube ich die allerwenigsten in seinem Alter fertiggebracht.
Daniel 4 Torjägerkanone :8
Wieder mal bärenstark heute.
Da wird er bestimmt hinwollen 8-)
Wer hat gesagt dass ich mich vor denen fürchte? Auch ein BVB in Bestbesetzung ist mehr als schlagbar für uns, aber wenn insbesondere Sahin und Barrios fehlen, dürfte ein Sieg für uns zu 95% sicher sein..ansonsten wird das keine leichte Partie.
Ein Witz. Da hat Onkel Roman wohl tief in die Schatulle gegriffen.
bald braucht er das Geld aus der 50 plus 1-Regelung, um Hannover zurück in die 1. Liga zu führen
Ribery weiß (und ich hoffe, du auch) dass man nicht für jede Position einen Topstar für 20 Millionen verpflichten kann.
Badstuber und Müller sind Riesentalente auf ihren Positionen und in ihrer ersten Profisaison uneingeschränkte Stammspieler beim FC Bayern (!) und van Buyten spielt die beste Saison seit langem und ist ein absoluter Führungsspieler geworden.
Ich bin mit der Kaderplanung sehr, sehr zufrieden.