Posts by maz_

    "Es ist doch so, wenn man die Chance bekommt, muss man sie versuchen zu nutzen. Und wenn man die Chance nur für 30 Minuten bekommt, dann muss man eben die 30 Minuten ackern. Dann darf man sich nicht darüber beschweren, dass man nur 30 Minuten Einsatzzeit bekommt. Das war schon immer meine Philosophie."


    Einfach ne klasse Aussage..davon können sich viele, viele Profifußballer eine Scheibe abschneiden.

    ...messerscharf analysiert :D


    Bei der Nationalelf scheint er ja nen guten ersten Eindruck hinterlassen zu haben..bin gespannt obs für eine Nominierung für das Argentinien-Spiel reicht.

    Stevens hat bereits abgesagt, und dass die anderen Holländer kommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Schuster wirds wohl werden.

    Es kann nur Loddar werden - bei jedem anderen Verein würden die Fans rituellen Massenselbstmord begehen, wenn er Trainer werden würde - also geht er zu einem Verein, der keine Fans hat. :8

    Daniel van Buyten hatte nach dem Spielende die beste Erklärung für Robbens Weltklassetor: „Es war geplant, dass wir die Chancen auslassen, damit er das Tor machen kann an seinem Geburtstag.“


    :D

    mure: mach dich nicht lächerlich.


    Auf der 6 spielt man nunmal nicht sonderlich auffällig - Schweinsteiger ist halt nicht der Superdribbler auf den Außen, für den man ihn zuerst gehalten hat.

    Hier machen sich ja einige wieder ordentlich lächerlich 8-)


    Wer beim Leistungstest dabei ist, ist nicht automatisch im WM-Kader oder gar Stammspieler.


    Huth beispielsweise ist Streichkandidat Nr. 1 und wäre wohl gar nicht dabei, wenn Westermann nicht verletzt wäre. Das gleiche gilt womöglich auch für Cacau/Podolski.


    Außerdem, glaubt ihr wirklich, Hummels oder Badstuber wären Stammspieler? Wohl eher nicht. Beide haben ne große Zukunft vor sich, keine Frage, aber für die WM könnten sie uns wohl nicht entscheidend helfen.


    Aber hauptsache mal ordentlich rummotzen, darin sind einige hier ja wirklich Weltmeister 8-)

    Die Bild nach Robert Enkes Tod:


    "Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht"


    5 Spieltage später, alle Spieler von Hannover 96 erhalten die Note 6 beim Spiel gegen die Hertha. Bei welchem Verein hat Enke nochmal gespielt?


    Dieses Drecksblatt gehört verboten >:-|

    Ich kann die Lauterer auch nicht ausstehen, aber neben Mainz wäre es noch ein Verein in meiner unmittelbaren Nähe, wo Auswärtsspiele vom FCB stattfinden können :D