Robben und Butt
Posts by mscheffel
-
-
jup das stimmt danke schon mal war komplett auf den falschen pfad
-
axo und weiß da schon jemand viel es da sein werden ?
-
ich denke es ist viel mehr als 100mio wie mal uli gesagt hat mit den einstieg von audi oder täsche ich da mich jetzt ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bis der den ball abgibt ist das spiel vorbei das dauert und dauert also die leistungen sind schlecht mann sollte langsam mal ihn als strafe auf die bank setzen
-
ja kla aber wenn man die ganzen wiederholungen von den wiederholungen absieht ist das ein schlechtes programm wäre bei den sport auch mal US-Sport wie Football und NBA dabei wäre das schon nicht schlecht
-
also ich schliese ab nächsten monat vorm dfb-pokal spiel abo ab weil mann muss es mal so sehen geht man ins stadion bezahlt man mehr als beim abo hat man keins meckert man rum weil es nicht live kommt oder man geht in eine sportsbar aber dort bezahlt man auch (bier usw..) also von daher
das geld ist es mir persönlich wert
-
ich komm aus Gera
auch Osten
-
also es muss was passieren die spieler wirken garnicht richtig glücklich und rummenigge und Uli lassen klinsi weiter machen und nehmen ihn auch noch in schutz für mich ist der klinsi einer der alles in den arsch geschoben bekommt wie so ein kleines kind und das nervt weil so kann nix werden!!!!!
PLZ Uli und Rummenigge holt ein ordentlichen Trainer so aus England oder so der auch das Spielsystem versteht nicht wie Klinsi der sagt der will das spiel schneller machen in die richtung wie england der hat doch kein PLAN!!!!!!!