Posts by alex2000

    Jetzt haben wir den Druck!!!!!
    Ich frag mich was für Druck. So ein sinnlosen Gerede.
    Man spielt ganz schlechten Fussball und ist so blauäugig.
    Und wenn man ehrlich ist Herr Nerlinger, stehen die gelben auch zu Recht da oben.

    Rensing geht zum 1.FC Köln.
    Da ist ja der Abstieg so gut wie sicher. xD
    Oder er wir ein Weltklasse TW.Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Wir so gut wie Barca???
    Stimmt wenn man Xabi und Iniesta ausschaltet dann geht bei denen nix mehr.Ein Villa, Messi, Pique und wie sie alle heißen.
    Das ist einfach eine richtig gute Truppe.Wenn man überlegt , dass sie vor CL Spielen ihre ganzen Stars schonen und in der Liga trotzdem 5:0 gewinnen.
    Wenn wir das machen würden dann erleben wir ein Debakel und gehen mit 3:0 in Hintertupfingen unter.


    Ich möchte wissen was der Kalle geraucht hat weil ich möchte das gleiche Zeug ;-);-)

    Ja Backups haben wir doch genug.Haben doch in der Transferperiode einige geholt die uns verstärken und evtl. Ausfälle und Verletzungen kompensieren....

    Warum soll er die Aussgaben nicht in der Öffentlichkeit machen??
    Irgend einer muss jetzt mal sein Mund aufmachen damit unsere Oberen ihre rosarote Brille abnehmen und nicht alles schön Reden!!!

    Ich werde ihn heute Mittag beim essen mal fragen.
    Ich glaub ein Görlitz auf rechts ist auch nicht unbedingt schlechter als Lell.(wenn das überhaupt geht) :D:D

    Das versteh ich auch nicht, warum man einen Lahm unbedingt auf rechts spielen lassen muss.Er war Jahre lang bester linker Verteitiger.UND NUN?? Verunsichert wir alle anderen.

    Man sollte als Vorstand auch mal an einem Trainer festhalten und nicht jedes Jahr ein neuen holen.Jeder Trainer hat andere Vorstellungen von System und Taktik.Und dann noch das zusammen gekaufe von Spielern die eindeutig nicht ins System passen( wenn wir überhaupt eins haben) ist mir unbegreiflich.

    Selber dran Schuld das es nicht läuft.Wir Fans sind die Dummen.
    Vor der Saison hat man versucht einen RV zu kaufen.Man hat versucht einen Neuer zu holen.Man hat als meines Erachtens die Problemstellen erkannt.Und warum wurde dann NICHTS dagegen unternommen?????
    Das alles ist mir ein großes Rätsel!!!

    Fande auch, das er gestern gut gespielt hat.Aber man muss auch sagen das man gegen eine Freiburger Mannschaft gespielt hat die sehr schwach besetzt ist.
    Am Mittwoch ist das nächste Spiel und da wird sich zeigen ob er was er drauf hat.