Hier der Link zu dem Tritt auf den Kopf von van Persie.Hoffe der wird für die nächsten 10 Spiele gesperrt.
Posts by alex2000
-
-
-
Keine Ahnung ob das schon jemand reingestellt hat.
Aber da bekommt man auch als Gast eine Gänsehaut!
-
Alles Gute zum Geburtstag und gib uns 2 Tore gegen Nürnberg aus.
-
Stimmt!!! Das mit den Namen lassen wir lieber.Sonst kommen wieder irgend welche Gerüchte auf die keinen Bezug zur Realität haben.
-
Und nächstes Jahr kommt Gerichtsvollzieher Uli Hoeness nach Madrid und holt den Sergio Ramos....
-
warscheinlich bis 2047!!!
-
Ersatz für Schweinsteiger!!!! Das ich nicht lache!!!
Jetzt wird es Zeit das er sich mal ein bischen im Training rein hängt und mal wieder das Fussball spielen anfängt.WEil jetzt MUSS er Leistung zeigen. -
Das kann man nicht glauben(Verstärkungen) zumal Uli Hoeneß sich so ein Spiel eigendlich nicht entgehen lassen würde.Kann mich schon garnicht mehr daran erinnern wann er mal NICHT bei einem Spiel dabei war.
Also muss er einen wichtigen Termin haben -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini war der einzige, der sich wenigstens mal als Spielgestalter VERSUCHT hat.</span><br>-------------------------------------------------------
ER hat es wenigstens versucht!So wie letzten 83423423 male auch!!!!
-
Ich mag die Bremer eigendlich nicht aber heute Abend drücke ich schon die Daumen für die.Weil wäre schön für Deutschland mal wieder ein Internationalen Titel zu holen.
-
Herzlich Willkommen beim FCB!!! Ich hoffe Du löst das eine oder andere Problem im Defensiven Mittelfeld ohne den Spieler gleich ins Krankenhaus zu befördern.
-
Habe eben gelesen das der Rangnik meint das wir Unruhe in seinen tollen Verein bringen. ich glaube die haben jetzt schon die Hosen voll gegen uns zu spielen....