Ein Wunder, dass Petric noch laufen kann nach diesem Foul. Übel... :-O
Posts by fcb_10
-
-
Entweder man verlängert mit Löw zu normalen Konditionen, oder man schaut sich halt nach anderen Alternativen um. Davon gibts genug. Mein Favorit wäre Hitzfeld
-
Verfolge Sky90 nicht, lese nur bei TM...
Günther Jauch gerade bei Sky90: "Ich weiß aus guten Quellen und darauf wette ich auch das der Transfer von Manuel Neuer zum FCB in Winter eingetüten ist/wird. - Es ist eine Ablöse von aktuell 18 Millionen die Rede.
Antwort Franz Beckenbauer: "Der FC Bayern wird immer versuchen Ihn zu bekommen, aber ich bin seit 4 Wochen nicht mehr im Amt also kann ich dazu nichts sagen".
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirste hier nicht erleben, Deutschland ist steif </span><br>-------------------------------------------------------
Hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?
-
Ist doch vollkommen egal, obs ne Ente ist oder nicht. Lahm bleibt und Ende. Da gibts garkeine Diskussion.
-
Mir persönlich geht das ein bisschen schnell mit der Nationalelf. Er soll erstmal bei uns richtig Fuß fassen über einen längeren Zeitraum, dann kann er immer noch in die Nationalmannschaft. Ich bin ein großer Fan von Müller, aber es hat noch keinem Spieler was gebracht, zu früh hochgejubelt zu werden. Im Gegenteil, es schadet nur.
-
Erstmal abwarten, was er wirklich in welchem Zusammenhang gesagt hat. So eine Schlagzeile ist schnell gemacht, meistens steckt hinter ihr aber nicht, was man vermutet.
Ich bin der Meinung, dass wir keine neuen Stars brauchen. Unsere Kaderqualität ist mittlerweile gut, die IV steht, Schweinsteiger räumt ab im DM und über die Offensivspieler brauchen wir garnicht zu reden. Das ist Spitzenklasse, wenn man das Können der einzelnen Spieler betrachtet.
Das großte Problem, das wir haben, ist ein anderes: Nicht die individuelle Klasse fehlt uns, sondern die richtige Einstellung, die richtige Mentalität. Ohne das geht es nunmal nicht.
-
Am besten für die Position des rechten Verteidigers.
-
Ich leg aufs Aussehen nicht so viel wert, wenn er dafür weiterhin seine Leistungen zeigt.
-
Wenn er weiterhin so spielt wie in letzter Zeit und aufhört, die Freistöße und Ecken zu schießen, bin ich zufrieden mit ihm. Die defensiven Aufgaben erledigt er erheblich besser.
-
Warum spielt er nicht mal bei uns als LV?
-
Hat er das ganze Spiel auf links gespielt? Ich hab da einige Szenen in Erinnerung, als er auf rechts rumgeturnt ist und die "Flanken" sonstwo hingeschlagen hat.
-
Wenn man sagt, dass der HSV aufgrund der 2. Hälfte verdient gewonnen hat, blendet man die 1. HZ komplett aus. Dort war der FCB haushoch überlegen. Insgesamt wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen, aber der HSV hat ein Tor erzielt, der FCB nicht. Von daher Glückwunsch an die Hamburger.
Und noch was zur Schirileistung: Er war zwar heute zweifelsohne auf Hamburger Seite, aber wirklich spielentscheidende Dinge waren nicht dabei. Nur einmal hatten wir Glück (oder wars doch Pech?), dass Schweinsteiger nicht vom Platz musste, das war für mich Rot.
Letzte Saison haben uns wesentlich krassere Schiedsrichterfehlentscheidungen die Meisterschaft gekostet (und Klinsmann den Job), das heute war dagegen ja fast garnichts.
Ich bin optimistisch, dass es weiter bergauf gehen wird mit dem FCB. Van Gaal macht seinen Job bisher sehr gut und man sieht mit jedem Spiel seine Handschrift mehr. Das wird schon...
-
Man sollte mal zählen, wie viele von seinen Pässen in Richtung eigenes statt fremdes Tor gehen. Ist mir heute erschreckend häufig aufgefallen.
Dennoch muss ich sagen, dass er mittlerweile besser gefällt, als zu den Zeiten, als er offensiv was tun musste. Für die Defensivarbeit ist er definitiv besser geeignet, auch wenn er teilweise immernoch einen ganz schönen Mist zusammenspielt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat sich heute v.d.vaart (lt videotext) durch den eigenen berater mit dem FcBayern sozusagen in verbindung gebracht?
Und darauf sagt K:H:R daß man das nicht mache weil dann Schweini nutzlos wäre....aha das heißt also wir holen den besseren nicht weil wir den schlechteren nicht auf der bank sitzen sehen wollen?
Das ist echt der Witz des Jahres!!
</span><br>-------------------------------------------------------So langsam verbreitet sich die Meldung...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der KHR ist mEn weit weg von der Realität. :(</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur der. Uli Hoeneß spinnt mittlerweile genauso. Und Nerlinger fügt sich auch perfekt ein. Von wegen neue, frische Ideen, da wird garnichts besser durch Nerlinger.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
leistung muss sich auszahlen!</span><br>-------------------------------------------------------
Vergiss es! Bei diesem Verein nicht...
-
Ob man das auch machen würde, ist nochmal eine andere Frage. Schließlich will der Schweinsteiger ja auch spielen. Kann doch nicht sein, dass wir durch eine klare Kaderverbesserung ihm den Platz blockieren. Das geht nicht, da muss man auch ein bisschen sozial denken.
-
Ja, sicher !!
Magath wollte Neuer nicht gehen lassen, obwohl man knapp 20 Mio geboten hat und Chelsea wollte Bosingwa nicht gehen lassen, weil er deren bester Rechtsverteidiger ist, da Ivanovic nicht überzeugen konnte auf dieser Position.
-
Farce. Mehr fällt mir zu dem Thema Schweinsteiger - van der Vaart nicht ein. :x