Posts by fcb_10

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, kann ich nicht verstehen, diesen Transfer.
    Ein dritter Iv, ja gerne. Aber DEN doch bitte aus dem Bereich "Jugend forsch" mit Entwicklungsmöglichkeiten und der Bereitschaft, auch mal auf der Bank zu sitzen. Diese Bereitschaft werden weder Ismael noch vB haben ...von Lucio rede ich da gar nicht erst. Und vB als Antreiber? Was macht denn Lucio? Der ist doch schon der offensivste IV, den man sich vorstellen kann und muß permanent von ISmael abgesichert werden. Welche Klassemannschaft hat denn bitte ihren Antreiber u Lenker in der IV?????
    Wenn man 10 Mio und mehr ausgeben wollte, hätte man sich mal wirklich nach einem kreativen Mittelfeldspieler umsehen sollen. Da haben wir nächste Saison Schweini und sonst niemand. Und dessen Formschwankungen sind ja bekannt.
    Dieser Transfer macht richtig Sinn nur für den HSV, Glückwunsch!</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Schön dem HSV viel Geld gegeben, die holen sich jetzt nen guten Nachwuchskicker für weniger Geld und verkauft ihn in 1-2 Jahren fürs doppelte an uns... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Ballack!!!
    2. Sagnol
    3. Piza
    4.Micho
    5.Schweini


    und nächste saison auch noch der poldi!!!!! :P


    aber ich mag alle beim fcb!!!!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das chelsea soviel geld hat................ :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Tjoa, wie immer halt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwas bedeutendes gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------


    ....bla bla bla..........blubb.......... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das gleiche wie immer... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war er eigentlich heute?
    Er ist irgendwie nirgends aufgetaucht...


    Hat da jemand Informationen?</span><br>-------------------------------------------------------


    In Argentinien..
    Aguero klarmachen :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das dachte ich mir, dass das jetzt kommt. Aber diese Traumvorstellung hatte ich schon selbst...

    Seine heutige Leistung war ja wohl katastrophal... lässt sich ganz einfach ausspielen, kommt an keinem vorbei, läuft sich fest, spielt scheiss pässe...

    er ist eigentlich ganz ok... KHR hat ja seit neuestem die abteilung attacke von UH übernommen... find ich cool, wenn jetzt beide darumpoltern. :D