Posts by fcb_10

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist wenn der Klose wieder einigermaßen Normalform wird Olic nicht mal den Ansatz einer Chance haben.
    Mir scheint ,dass die ganzen Tymo Fanboys sich jetzt auf den nächsten "Neuen" stürzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde unsere Mannschaft nur noch stärker machen. Derzeit aber führt an Olic kein Weg vorbei. ;-)

    Als ich das von Wiese gelesen habe, musste ich schon sehr lachen. :D:D Wie dämlich kann man eigentlich sein? Sowas geht doch in keinen Kopf rein...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab Januar werden unsere Sommermädchen wieder schön die Beine entspannen, da man sich für die WM schonen muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn sie überhaupt dabei sind :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre in dieser Hinsicht eigentlich das beste, was uns passieren könnte, wenn sie die WM verpassen. Auf gehts, Russland! ;-)

    Was mich viel mehr aufregt an diesem Interview ist, dass Lahm sich "eindeutig" auf der rechten Seite wohler fühlt. Wie kann er das, wenn er dort grottige Leistungen abliefert und links viel besser gespielt hat?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_141005.html


    wie ich solche Sätze hasse,
    vor jeder Saison der selbe Schmarrn..... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, so ist es eben. Und nächste Saison ist ja auch noch WM, da brauchen sie mindestens Zeit bis Dezember, um wieder Fuß zu fassen. Bis dahin muss man sich wieder durchwurschteln. 2011 steht der nächste Trainerwechsel an, da wirds ebenfalls wieder dauern. 2012 der nächste große Umbruch, viele neue Spieler, dasselbe Lied.


    Es wird immer irgendeinen Grund geben für solche Sprüche... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger und 2006.....jaja auch da hat er nicht die Leistungen gebracht die ihm die Medien angedichtet haben.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Blieb halt nur das Spiel um Platz 3 hängen, ansonsten ziemlich schwach. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Trainer wird schon wissen was er macht.


    Er stellt nicht nach Ablöse auf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und auch nicht nach Qualität und Leistung.


    Bleibt die Frage: Nach was dann?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja, dieses Problem ließe sich ja sogar ohne neuen RV gut lösen: Hamit nach hinten rechts, Lahm rüber auf links, Pranjic ins linke Mittelfeld und Schweinsteiger rüber ins rechts Mittelfeld.</span><br>-------------------------------------------------------


    das hiesse dann auf rechts altintop und schweinsteiger zusammen ?!


    gott bewahre! :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Bessere Spieler haben wir nunmal nicht. Kannst auch den Sosa oder den Baumjohann oder Müller nach rechts stellen, besser wirds dadurch aber nicht. Letzte Saison haben wir da mit einem Lell und einem Schweinsteiger gespielt... ;-)

    Nunja, dieses Problem ließe sich ja sogar ohne neuen RV gut lösen: Hamit nach hinten rechts, Lahm rüber auf links, Pranjic ins linke Mittelfeld und Schweinsteiger rüber ins rechts Mittelfeld.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur komisch, dass man von deiner Theorie in der Praxis rein garnichts sieht!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    du witzbold.


    lahm hat 3 jahre auf links gespielt und muss dies auch in der nm noch tun. natürlich benötigt er da noch zeit zur umgewöhnung und damit seine automatismen wieder greifen !</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben hast du noch gesagt, dass es bei den Punkten "hinten dicht machen", "Flachpass, Tempospiel, Doppelpass" egal ist, ob er rechts oder links spielt. Dann sollte es ihm ja auch keine Schwierigkeiten machen, sich umzustellen.


    Ich verstehe halt nicht, warum man einen Spieler, der sich über Jahre hinweg auf der linken Seite behauptet hat und dort zur Weltklasse wurde, auf einmal nach rechts zieht. Bislang jedenfalls hat er dort jedes Mal mindestens eine Klasse schlechter dort gespielt, gestern waren es mehrere.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ist es so schwer zu verstehen, dass kaum ein anderer ihn auf rechts stärker sieht?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    was interessieren mich andere. einizig lahm und der trainer zählen.


    lahm konnte noch nie, ich wiederhole, noch nie flanken. weder mit rechts , noch mit links.


    seine allererste aufgabe wird es sein, hinten dicht zu machen. seine stärken in der offenive liegen im flachpass,tempospiel,doppelpass. da ist es egal, ob er links oder rechts spielt.


    von daher: rechtsfuss gehört auf rechts. linksfuss auf links. lernt man in der ersten trainingsstunde als 5jähriger und hat bis heute noch gültigkeit !</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur komisch, dass man von deiner Theorie in der Praxis rein garnichts sieht!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine der schwächsten Leistungen Lahms überhaupt (das kann mal passieren). Ich bin weiterhin sehr skeptisch, was seine Beorderung auf die rechte Seite angeht. Seine Stärken kommen dort nicht zur Geltung. Er kann nicht nach innen ziehen und ein Flankengott war er noch nie.</span><br>-------------------------------------------------------


    lahm hat doch gestern im ass eindeutig und für jeden verständlich mitgeteilt, dass er lieber auf rechts spielt und er sich dort stärker sieht.


    ist denn das so schwer zu verstehen ?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ist es so schwer zu verstehen, dass kaum ein anderer ihn auf rechts stärker sieht?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herrlich. Ich hab NULL gegen Badstuber, aber das beim 1:1 irgendwas verkehrt lief ist wohl unstrittig. Er ist ein großes Talent, aber noch kein Spieler auf den man ohne jeden Zweifel jederzeit bauen kann, woher auch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, Badstuber musste nach außen rücken, weil Pranjic nicht bei seinem Mann war. Deshalb fehlte er innen. Die Flanke konnte er allerdings nicht verhindern.


    Ich sehe mich durch dieses Spiel jedenfalls stark bestätigt, dass man weiter auf Badstuber bauen soll. Gegenfrage: Ist Demichelis ein Spieler, auf den man ohne Zweifel bauen kann? Meiner Meinung nach viel weniger, als auf Badstuber. Der hat nämlich heute wieder eine solide und souveräne Vorstellung abgeliefert, von der Micho nur träumen kann.

    Als Rechtsfuß ist er rechts natürlich viel besser aufgehoben, weil er ja von da aus auch Flanken schlagen kann und nicht erst nach innen ziehen muss. Außerdem spielt er dort lieber und van Gaal weiß ja sowieso, was er tut.


    Sorry, ich verstehe immer noch nicht, warum er dort spielt. Er wurde auf der linken Seite zu einem Weltklasse-AV, nicht auf rechts. Immer wenn er dort gespielt hat, war er nicht so gut, wie links.


    Aber ich lasse mich in den nächsten Spielen gerne eines Besseren belehren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt kommt es zumindest in Italien so wie es Uli vorhergesagt hat....nur warum schlagen wir dann nicht endlich international mal zu?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat Uli doch schon vor Jahren selbst gesagt: Wir wollen keine Leichenfledderei betreiben! ;-):D :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Dzeko ist ne klasse für sich... abartig wie der antritt einfach unwiederstehlich... der wird in naher zukunft einer der besten und begertesten stürmer weltweit sein... jede wette!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    2011 werden wir ihn für 22 Mio kaufen. Er wird dann mit Gomez zusammen unseren Sturm bilden. Schöne Vorstellung und garnicht mal soo unrealistisch :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lasst ihn die U20 doch machen! Es geht hierbei mehr als um die Ehre für Deutschland zu spielen!


    Hab davon jetzt erst gehört & finde es eine Frechheit seitens von FCB....</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, ist es nicht.

    Die Stimmung in der Mannschaft wird bestimmt bombig sein bei 30 Mann im Kader mit dieser Qualität. Bin mal gespannt....