Posts by fcb_10

    Der Herr Nerlinger fängt ja schon genauso an wie Hoeneß. Ein RV ist ein absolutes MUSS, wer soll dann da bitte spielen? Lell oder Görlitz? Letztes Jahr war man mit Lell und Oddo total unzufrieden und jetzt soll es wieder Lell richten mit einem Spieler, der auch nicht besser ist als Oddo?


    Lahm nach rechts ist auch Mist, dann fehlts wieder links. Braafheid ist nicht mehr als ein Backup, aber mit diesen Spielern versucht man dann wieder, irgendwie über die Runden zu kommen, bis man merkt, dass es nicht geht. So naiv kann man doch nicht sein.


    Diese Kaderplanung ist echt das letzte. Letzte Saison hinten offen wie ein Scheunentor - was macht man? Erstmal Gomez holen für 30 Mio. Schön und gut, Gomez ist ein super Stürmer, aber die Prioritäten werden etwas falsch gesetzt. Hinten verkauft man mit Lucio den besten IV, rechts bleibt alles wie es ist.


    Dass es an Kreativität mangelt, hat man anscheinend gemerkt und sich kurzerhand um Diego bemüht. Als man den nicht haben konnte, war wieder alles ok und die Spieler waren auf einmal wieder gut genug. Kein weiterer Vorstoß bei einem Kreativspieler, der so wichtig wäre für unser Spiel. Mit Ze Roberto hat sich ja noch ein kreativer, ballsicherer Spieler verabschiedet...


    Dann jetzt anscheinend das gleiche mit der Position hinten rechts. Da bemüht man sich wieder um einen Klasse-Mann, nämlich Bosingwa, und als man den nicht bekommt, wird der Kopf wieder in den Sand gesteckt. Kann doch nicht sein, dass immer nur ein einziger Spieler für die jeweilige Position dem FCB weiterhelfen kann. Vor allem nicht bei dem Spielermaterial, das wir im Moment haben.


    Torwart-Position das gleiche Spiel mit Neuer, wobei ich da jetzt noch das geringste Problem sehe. Mit Butt ist man da akzeptabel aufgestellt.


    Könnte noch lange so weitermachen. Viele Transfers waren einfach unnötig. Gomez ist ein klasse Stürmer, Tymoshchuk ein klasse 6er, Olic ideal als dritter Stürmer und um Längen besser als Podolski, aber das wars dann auch schon. Die anderen wären gut, wenn sie als Ersatzleute für wirklich gute Leute geholt worden wären (Baumjohann, Braafheid, Pranjic, Görlitz).


    Wenn Nerlinger diesen komischen Hoeneßschen Transferkurs nicht bald korrigiert, werden ganz schwierige Jahre auf uns zukommen. Noch zehren wir von den Erfolgen der Vergangenheit, aber irgendwann ist auch der tiefste Brunnen leergeschöpft.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso Kurti?</span><br>-------------------------------------------------------
    Kurt Cobain


    Danke, Coma 8-) :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihr Freaks.. :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würd mich nicht wunder wenn "The Wall" Breno und "Badi" Badstuber die neue IV bilden werden "Kinderriegel 2.0" .</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno Schoko und Badstuber Milch oder wie?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Lucio oft in solchen Situationen? ;-) Das Gegentor geht auf die Kappe von Micho und Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------#
    nur Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------


    ??


    Wer hat denn den Ball wunderbar in die Füße von Trochowski geköpft?


    Badstuber war vollkommen in Ordnung, könnte wirklich was werden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau,der Hummels der andauernd verletzt ist und dessen Verletzungsanfälligkeit man mit sehr hoch bezeichnen muss.....
    Ganz bitter das wir den abgegeben haben.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jip...und 4,2 Mio. sind auch nicht so wenig oder? Zumal wir ja mit Breno und Badstuber zwei andere hochbegabte Talente in den Startreihen haben, was man bei diesem Verkauf Hummels nicht außer Acht lassen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------



    Breno-Kauf: 12 Mio
    Hummels-Verkauf: 4,2 Mio


    Mehr muss man dazu nicht sagen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und tymo sitzt dann auf der bank, da mvb ja sowieso spielt?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bommel rechts, Schweinsteiger raus, Tymoshchuk DM. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In der bisherigen Vorbereitung hat sich van Gaal als Badstuber-Fan geoutet. Der 20-Jährige wird im Training permanent vom Coach angesprochen, auf Fehler hingewiesen und für gute Aktionen lautstark gelobt. Holger hier, Holger da. Badstuber ist der einzige Spieler, der von van Gaal permanent beim Vornamen genannt wird.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will ja hier nicht den totalen Pessimisten geben, aber wie war das nochmal mit Klinsmann und Toni Kroos vor der letzten Saison?

    http://www.welt.de/wams_print/…-drohen-Entlassungen.html


    Irgendwie erinnern mich diese Aussagen ganz stark an die vergangener Tage, in denen immer wieder der gleiche Fehler gemacht wurde.
    (z.B. "Vakant bleibt die Position des rechten Verteidigers. "Wir sind nicht unter Druck", sagt Nerlinger und verweist auf Zugang Edson Braafheid, der in der holländischen Nationalmannschaft auf der linken Seite spielt, sodass in den Überlegungen van Gaals auch ein Positionswechsel von Philipp Lahm auf rechts eine Rolle spielt.")

    Diese Ablöse ist einfach nur krank, entspricht etwa dem vierfachen Marktwert! :-O


    Aber das kennt man ja auch schon von anderen Transfers, de Jong hat ja auch soviel gekostet und Poldi wären wir auch für die Summe losgeworden. Leider wollte der ja nicht...

    Hier mal ein Beitrag aus dem ManU Forum..weltklasse :D



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I'd go for SCHWEINSTEIGER he's the best in his position and his style of play suit the EPL games.


    he could be the NEXT STAR IN MANCHESTER


    SIR ALEX bring him plz this summer fastly he's brilliant,


    BRILLIANT- SHOOTER,DRIBBLER,CROSSER,SLIDER,PACER,CREATOR...</span><br>-------------------------------------------------------...</span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahaha ist das Geil, na dann sollen sie ihn doch gleich holen!
    Der Beitrag kann nur von seiner Trulla oder seinem Berater stammen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Macht mal langsam. Der Beitrag kann auch von einem Fan stammen, der Schweinsteiger nur aus bestimmten Nationalmannschaftsspielen oder von youtube-Videos kennt.


    Wenn wir ehrlich sind, werden doch in unserem Forum auch bestimmte, ausländische Spieler angepriesen wie sonstwas, obwohl sie diese Qualität meistens nicht bzw. nur ansatzweise haben. Da lacht sich der ein oder andere Fan des Vereins, bei dem dieser Spieler spielt, auch schief, wenn er so manchen Forumsbeitrag liest. ;-)

    Sogar Hoeneß hat Schweinsteiger schon des Öfteren kritisiert. Hoeneß, der sich normal immer vor seine Spieler stellt. Das will schon was heißen. Aber Schweinsteiger winkt immer ab und denkt sich seinen Teil.


    Solange er immer wieder in der ersten Elf spielt, wird sich daran nichts ändern. Der Junge hat ja Talent, aber ich glaube bei ihm bedarf es einer Extra-Motivation, damit er nicht in sein träges Spiel verfällt. Öfter mal auf die Bank setzen, das wirkt Wunder. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein dreck 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ??


    Fuss ist für mich der beste Kommentator, den es gibt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">große wertschätzung!!! 1 mio ist zu viel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Rechne das mal prozentual aus, dann siehst du vllt. eher, was das ausmacht. Geld zu verschenken haben wir ja nun eigentlich eher nicht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen hat man der Vertrag ja auch verlängert, na iss scho klar, aber lass gut sein!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hat man nicht mal hier erzählt, der vertrag wurde auch verlängert, damit man ne ablöse bekommt, wenn er mal geht oder gehen muss</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre wohl ganz was Neues von Hoeneß. Einen Vertrag verlängern, um Ablöse zu kassieren - das hat er noch nie gemacht.


    Außerdem: Welcher Verein will bitteschön das Gehalt von Schweinsteiger zahlen, das er bei uns bekommt? Richtig, keiner!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Bremenforum wird teilweise darüber diskutiert, ob´s besser wäre heute zu verlieren, damit Bayern nicht Meister wird.
    Ich hoffe das die Bremer Spieler sich zusammen reissen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Bremer nehmen das Spiel doch gar nicht mehr ernst.Das ist für die ein lästiger Aufgalopp und so werden die sich auch geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das kann man ihnen meiner Meinung nach auch nicht verübeln. Für uns geht es darum, heute 3 Punkte zu holen, um uns direkt für die CL zu qualifizieren. Ob Meister oder nicht - mir ist es egal. CL zählt!!

    Natürlich wird Schweinsteiger nie an die Klasse eines Riberys ran kommen, aber ich fand seine Leistung heute vollkommen in Ordnung. Hätte vielleicht öfter mal den Abschluss suchen sollen, aber er hat gut gearbeitet und Sicherheit ins Spiel gebracht. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, noch was - der SR heute in Bielefeld war auch nicht wirklich gut, hat auch nur gegen den FCB gepfiffen


    aber ich bin jetzt raus - hab die Schnauze voll, obwohl wir gewonnen haben, kann ich mich heute nicht darüber freuen >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe das Spiel der Bayern zwar nur im Radio mitverfolgt. Aber es wurde immer wieder betont, dass auf Grund einer Abseitsstellung der Eckball der zum 1:0 für Bayern führte überhaupt nicht gegeben werden durfte. Ihr seht Fehler geschehen überall. Jetzt sagen alle die gegen Bayern sind, der Schiedsrichter hat zu Bayern geholfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du nicht, es ist ein Unterschied, ob eine Mannschaft einen Elfmeter bekommt, der keiner war und im gleichen Spiel keinen Elfer gegen sich bekommt, der einer war oder ob ein Tor nach einem Eckball fällt, den es nicht hätte geben dürfen? Ein Tor nach einem Eckball kann immer fallen, es gibt meist Eckbälle in zweistelliger Anzahl in einem Spiel. Ist ja wohl absolut lächerlich, da irgendwas von Bayern-Vorteil zu erzählen.


    Im Gegenzug müsste man ja bei jeder Freistoß-, bei jeder Einwurf- und eben bei jeder Eckballentscheidung, die falsch getroffen wurde, ein möglicherweise nicht gegebenes Tor für die benachteiligte Mannschaft herleiten.