Posts by fcb_10

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden Meister. Wie die heute auf den Ausgleich von Gladbach reagiert haben, hat mich beeindruckt.
    Ich denke die gewinnen noch 6 von 7 Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und wir gewinnen 7 von 7 und schießen 6 Tore mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Und die Wolfsburger spielen in dem einen anderen Spiel unentschieden. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, hab mich grade noch belacht, als das Ronaldo-Tor nicht gegeben wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

War ja auch sehr lustig ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV bietet Bayern Tausch Olic gegen Podolski an</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, warum eigentlich nicht? Profitieren würden wohl alle Beteiligten davon.

Olic wäre noch in der CL spielberechtigt und sicher ein besserer Ersatz als Podolski. Für den Fall, dass Toni oder Klose mal ausfallen, ist er da sicher eine interessante Option. Ich erinnere mich mal an ein CL-Spiel vor ein paar Jahren, als wir nur noch Guerrero als einzigen Stürmer aufbieten konnten. Das war nicht so toll...

Deshalb kann ein guter dritter Stürmer mit Sicherheit nicht schaden!!

Sehr guter Transfer. Sowohl Gehalt als auch Handgeld sind doch im ganz normalen Bereich, was kritisiert ihr da?

Wird uns auf jeden Fall weiterbringen, als es die Nervensäge Podolski getan hat.

Ist doch lächerlich, was Abramovich da jetzt veranstaltet. Auf der einen Seite Millionen in seine Fußballmannschaft und eine vierte Yacht mit Raketenwarnsystem und U-Boot investieren, auf der anderen Seite dann am Geld fürs Essen in der Kantine und beim Weihnachtsgeld für die Mitarbeiter für die Yacht sparen. Peinlich...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über eine Textstelle musste ich schmunzeln, er hat jetzt nur noch 8Milliarden zur Verfügung ;-)
    Solche Probleme hätte ich auch gerne ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, es war immerhin mal das dreifache. Dann hat er sich glaube ich von seiner Frau scheiden lassen und nun die Finanzkrise. Klar sind 8 Milliarden immernoch so verdammt viel Geld, aber irgendwann wird ihm vielleicht sein Hobby Fußball auch zu teuer.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Knapp fünf Milliarden Euro Miese soll Roman Abramovich zuletzt infolge der weltweiten Finanzmarktkrise gemacht haben. Der SUN zu Folge soll der russische Oligarch nur noch über weitere knapp acht Milliarden Euro verfügen. Und was macht ein Wirtschaftsboss, wenn die Verluste überhandnehmen? Natürlich, Personalkosten müssen eingespart werden.

Doch die hochbezahlten Kicker vom FC Chelsea, die momentan alles andere als die hohen Erwartungen erfüllen, müssen noch keine Angst um ihr Weihnachtsgeld haben. Ihr Boss spart an anderer Stelle - am 50-köpfigen Personal seiner Luxus-Jacht. Denen strich er kurzerhand das Weihnachtsgeld. Die SUN zitiert einen wütenden Angestellten: "Wenn er nur einen Spieler verkauft hätte, dann hätte er alleine dadurch, was er dann an Wochengehalt einsparen könnte, das Weihnachtsgeld locker finanzieren können. Aber es sind immer die sowieso schon niedrig bezahlteren Angestellten, die Opfer bringen müssen, nie die Stars mit ihren riesigen Häusern."

http://www.sportal.de</span><br>-------------------------------------------------------

Würde einem Hoeneß nicht passieren...

"Würde Real nicht einmal ein Virus verkaufen"

ManUnited erreicht locker das Finale der Klub-WM. Doch Wechselgerüchte bringen Teammanager Sir Alex Ferguson auf die Palme.

[...]Die neuen Spekulationen um Torjäger Ronaldo brachten den schottischen Fußballlehrer in Rage. "Glauben Sie, ich würde mit dem Pack einen Vertrag machen? Auf gar keinen Fall. Ich würde denen noch nicht mal ein Virus verkaufen... Das können Sie übrigens als ein Nein auffassen", wetterte "Fergie".[...]

http://www.sport1.de/de/fussba…tional/artikel_46175.html

:D:D:D:D:D:D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und die Spieler werden sicher nicht schlechter in Zukunft werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Du glaubst doch nicht, dass dieser Ibisevic nochmal annähernd so gut trifft, wie in dieser Hinrunde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du das spiel gesehen???? scheinbar nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, so ist das eben. Gestern haben anscheinend auch alle nur die Sportschau gesehen. Habe es aber eben schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Auf Dauer kann der DFB dieses Spiel nicht spielen. In der Rückrunde bleiben wir stabil und Hoffenheim bricht ein, wenn es darauf ankommt. Nicht mal heute konnten sie gewinnen, obwohl der Schiri ihnen den Weg geebnet hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 attribute, die unsere mannschaft nicht auszeichnen, hoffenheim hingegen schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Hat man letzten Freitag ja gesehen. Fand unser Spiel mindestens so attraktiv wie das der Hoffenheimer. Bei uns kommt ja immer erschwerend hinzu, dass wir viel ernster genommen werden als Hoffenheim - gegen uns gibt jeder 120%, da kann die Mannschaft vorher so schlecht gespielt haben wie sie will. Gegen uns sind alle motiviert bis in die Haarspitzen.

Hinzu kommt dann noch, dass gemauert wird ohne Ende und man als angreifende Mannschaft oft garkeinen schönen Fußball spielen kann, weil kein Raum da ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine klasse leistung gebt dem mann einen jahundertvertrag</span><br>-------------------------------------------------------

Wurde doch vor kurzem erst verlängert, oder?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fussball gucken bildet :D</span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst du, ich merk mir die Namen von irgendwelchen Hoffenheimer Würsten? Ok, gehört hat man die Namen mal, aber gleich A-Nationalmannschaft? Wo sind wir denn hier?

Hätte man unseren Kroos schon letztes Jahr bei der EM mitspielen lassen können...