@hobbit :
Mag ja sein, nur Schuldzuweisungen führen zu nix. Es geht um den FCB und um nichts anderes, da muss man sich zurücknehmen. Wie in guten als auch in schlechten Zeiten.
Also alle Anpacken für einen CL Platz 2011/12
@hobbit :
Mag ja sein, nur Schuldzuweisungen führen zu nix. Es geht um den FCB und um nichts anderes, da muss man sich zurücknehmen. Wie in guten als auch in schlechten Zeiten.
Also alle Anpacken für einen CL Platz 2011/12
Man sollte alle Feindlichkeiten bis Saisonende beiseite lassen und lieber überlegen wie man die Manschaft bis zum Ende der Saison unterstützt. Da wäre die Energie viel sinnvoller investiert.
morri : Sicher wären die auch so gekommen , evtl. aber nicht in diesem Ausmaß. Wir werden es wohl nie erfahren.
Man muss dazu sagen ,das van Gaal da viel eleganter an die Sache herangegangen ist als unsere Köpfe in der Chefetage. Er kann halt sehr gut mit den Fans umgehen und sagen ,was sie gerne hören wollen. Selbst letzte Woche gegen Gladbach hat er die Fans gelobt, was eigentlich ein Undig ist wenn man Mitarbeiter des FCB ist. Aber vielen hat das halt gefallen.
Es war doch klar , das ein neuer TW kommt, sonst hätte Kraft doch längst verlängert. Hat er aber nicht.
morri :
Das sich Hoeneß nicht glücklich ausgedrückt hat, wissen wohl alle hier. Nur glaube ich kaum ,das es Hoeneß Anliegen war , Kraft als das hinzustellen, was Du vermutest,
Da steckt auch viel Interpretation mit drin.
Ich hab schon lange den Glauben aufgegeben , das Hoeneß ein Rhetorik Genie wird, das muss er auch nicht sein, er hat seine Stärken woanders, und ich glaube nicht das er den Verein am Boden sehen möchte.
Ich gehe davon aus , das Kraft nur ein Vorwand bestimmter Personen ist, um Politik zu betreiben.
Nach der PK von Hoeneß gibt es neues Feuer. Und glaub mal, am WE wirds nochmal ne Ecke böser als gegen Gladbach.
Es geht doch schon lange nicht mehr um Support , hier wird versucht Einflußnahme zu üben und ich hoffe das dies nicht gelingt.
@Arne:Und bei der nächsten EM dann Alaba anfeuern ,weil er mit Knasmüller der einzige Lichtblick Österreichs ist.
*Sorry konnte es mir nicht verkneifen*
Bei Khedira fehlt noch der Feinschliff, der ist ein Rohdiamant. Mal sehen was er macht, , da is die Zukunft ja noch nicht sooo klar.
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie auch tragisch, das bei einigen Spielern der Siegeswille fehlt.
Ok , Neuer zu uns, dann bitte nen fähigen LV , ok ich denke da ist Contento wohl der einzige momentan. Marin is bei Schaaf gut aufgehoben. Falls Özil schlau ist, bleibt er auch in Bremen.
Hummels wäre nice, aber ob van Gaal ihn will , weiß ich nicht.
Welche Spieler könnten eigentlich in 2 Jahren bei der EM mitspielen, die bisher nicht berücksichtigt werden?
Ich hoffe wirklich , das der Trainerstab gesehen hat ,das Außenbahnspieler wie Podolski und Trochowski nicht die nötige Klasse hat um für Deutschland zu spielen.
Ich hoffe wirklich das sich Marin und Müller weiter entwicklen, das Özil mal stabiler wird und das wir in Zukunft mal wieder einen vernünftigen Stürmer bekommen und einen guten LV.
Bei der IV sieht die Zukunft eigentlich gut aus, da gibts genug Talente.
Er hat auch einen Braafheid abgeschoben ,er sieht schon ein , wenn ein Spieler nix taugt ist es egal ob dieser Niederländer oder Spanier ist.
Bei van Bommel ist es jedoch was anderes, man weiß ja nicht was er für ein Standing in dem Club hat.
Die Frage ist doch eher ob ein Van Bommel nächste Saison weiter Kapitän bleibt, wenn ja ,kann kommen wer will ,er würde sich auf der Bank wiederfinden.
Mittlerweile sehe ich Schweinsteiger als geheimen Leader an und van Bommel eher als Mitläufer. Jedenfalls was den EInsatzwillen angeht.
Das Problem mit Schweini, ist wie ein Vorredner schon sagte, ein van Bommel , der uninspiriert über den Platz trabt. Er muss überall sein , um die Löcher zu stopfen. Hab gestern beiden genau zugeschaut, wenn Bayern den Ball hatte, hat sich van Bommel sehr häufig so positioniert, das er gar nicht angespielt werden konnte, bei Ballbesitz der Stuttgarter rannte ,. ne trabte er über den Platz, siehe das 1:1.
Und wenn man sich die Ballverluste von Schweini anguckt, muss man auch die Anspiele von van Bommel zu Ihm anschauen ,da wurde mindestens 3 mal der Ball falsch gepasst und Schweinsteiger hatte jedesmal Mühe den überhaupt zu bekommen.
Schade das wir dieses Duo noch ein weiteres Jahr sehen werden.
Naja so ist halt unsere Transferpolitik , man sieht die Schwachstellen und wartet trotzdem noch ein Jahr ab, siehe AV Positionen.
Für mich ist Schweinsteiger zu einem der besten bei Bayern gereift und wenn er nen guten 6er neben sich hätte, würde man auch mehr von seinen Offensivqualitäten sehen.
History Channel oder Discovery sind schon tolle Sender, genauso wie Geographic, trotzdem sollte man ein Mindestmaß an möglichkeiten haben.
Mir sind die Klassik Sender total egal , genauso der Heimatkanal, naja wers braucht. Ich für meinen teil denke zumindest ,das es mehr Pay TV Zuschauer gäbe , wenn die Möglichkeit bestünde, Bundesliga/DFB Pokal + CL als Paket zu Buchen.
Aber evtl. steh ich damit alleine da!
Die können doch schreiben was sie wollen, hauptsache sie schreiben über die deutsche NM, sobald sie nix mehr schreiben sollten wir uns Sorgen um den deutschen Fussball machen.
Das Schweinsteiger einen hohen Stellenwert besitzt wissen vermutlich viele seit langem. Ist aber trotzdem interessant sowas zu lesen.
Jedenfalls hat er sich sehr sehr sehr gesteigert gegenüber den Jahren zuvor, wenn ich bedenke das viele Ihn schon vor 1 Jahr verkaufen wollte ,da er ja ne Graupe war. Ich muss zugeben das auch ich ihn stark kritisiert habe.
Was lernen wie daraus, gut Ding will weile haben!
Weiß eigentlich einer, wieviele Bundesliga abos aboniert wurden?
Es gab mal einen Thread bei TM.de wo inoffiziell gesagt wurde , das circa 100.000 Menschen sich die Bayernspiele angucken, das Spiel Leverkusen vs. Wolfsburg hatte ca. 1000 Zuschauer.
Soweit wie ich es gelesen habe, hat Bayern die meisten Zuschauer danach kam Schalke, Dortmdund und der HSV, Hoffenheim , Leverkusen und Wolfsburg haben wohl den schlechtesten Zuschauerschnitt.
Von daher wäre es wirklich interessant zu sehen, wieviele von den 2.5 mio Abos ein BL Paket gebucht haben.
Würd mich ja nicht wundern wenn unsere Jungs Ihm nicht gestern gut zugeredet haben. So von wegen,verkürz das Training ,dann kommen auch unsere Jungs.
Schade nur um Berg ,der jetzt einen VN vor sich hat. Hoffe der fängt sich wieder ,halte eigentlich viel von Ihm!