Posts by stapleton

Van Buyten hat heute zusammengerechnet ein Eigentor geschossen.Der geht in die Zeikämpfe wie ein Juniorenspieler.Aber Vertrag ist unterschrieben,jetzt kann man wieder auf Normal Niveau spielen.Wer diese Leistung noch gut redet,der hat was mit Buyten :D .Das war schelchter als ne 6.

In den letzten Spielen so oder so wieder mehr schlecht als recht.Ich bleib bei meiner Meinung uns sehe mich bestätigt.Er ist ein Mitläufer und glänzt nur wenn die Mannschaft gut drauf ist.Und Defensiv kann er gar nicht so aufgetrumpft haben.Schließlich bekommen wir in nahezu in jeden Spiel ne Bude und heute waren es drei.

Wenn ich mir mal überlege was Premiere vor 2-3 jahren noch alles gezeigt hat an Fussball.

Französiche Liga,Spanische Liga,Englische Liga,Niederländische Liga,Schottische Liga,Italienische Liga,Bundesliga,Ösi Liga.

Jetzt bringen die ganze 3 Spiele aus England und die Ösi Liga die man vergessen kann.Und das ganze ist noch teurer geworden.Dazu noch das lächerliche Film Programm wo ich mich tot lache was da den ganzen Tag für eine Scheiße läuft.

Mein Vertrag läuft jetzt noch bis August mit Sky Welt,BL und Sport für 32,90 EUR.Da ich mir jetzt schon Entertain von T-Home geholt habe,werde ich die BL dort abonieren und Sky nur noch für CL nutzen.

Kann mich mal einer aufklären !

Habe gerade auf DSF den Helmer bei Bundesliga Aktuell gesehen.Die hatten wohl ein Interview mit dem Möven Presi oder was auch immer.

Angeblich solenl Ende des Jahres Gespräche mit der Stadt geführt werden wegen der Modernisierung des Grünewalder.Die Möven wären wohl bereit aus der Arena zuverschwinden,aber ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Ist aber wieder ein gutes Beispiel wie der DFB solche sachen handhabt.Das ist nur ein Haufen voller Witzfiguren die Ihre Zeit bis zur Rente irgendwie absitzen müssen.

Die Strafen werden dann am Stammtisch ausgepokert .Oder derjenige der am meisten Weizen in sich reinkippt,der darf am Ende die Strafe bestimmen.Und so was kommt da bei rum.

Tolle Bestrafung !!!! Respekt.So muss das sein.

So kann man einen Veein auch vo der Pleite schützen.DIe Geldstrafe wäre wohl der Gnadenschuss für die Mietzekatzen gewesen.Und auch ein Komplettes Geisterspiel hätte wohl das Ende bedeutet.Deswegen haben die sich mal schön zusammen gesetzt und sich überlegt was man da wohl machen kann ohne das dieser Mistverein vor die Hunde geht.

Die Karten Begrenzung ist ziemlich genau angepasst.Da hat man sich richtig mühe gegeben damit das ganze nicht so offensichtlich ist.

Deswegen zählen Demichelis und so auch nicht als Nicht EU Ausländer.Viele Argentinier haben noch nen Italienischen Pass weil Oma Opa ,oder was weiß der teufel vom anderen Lager ist.

Ganz Grosses Kino.Hier klagt man einen 19 Jährigen an der sein 2. Profi spiel im Achtelfinale gegen Florenz gemacht hat und ins kalte Wasse geschmissen wird.Selten so ein Dummes Zeug gehört wie hier einge ablassen.Wenn man sieht was sich ein Demichelis von Spiel zu Spiel leistet dann war die Leistung gestern von Contento ne 1 mit 3 Sternen !!!

Und ich frage mich wer bei dem Gegentor für Koldrup zuständig war? Der stand nämlich Mutterseele allein im 5 Meter Raum.Wie kann das sein ?

Als er den Elfmeter gepfiffen hat,hätte er laut Regelbuch eine Rote Karte zeigen MÜSSEN.Da das Foul von einem Spieler als Letzter Mann begangen wurde und somit eine klare Torchance verbaut wurde.Hätte der TW gefoult,wäre es ne Gelbe gewesen oder hätte auch der Elfmeter gereicht.Aber schon alleine das es den Vorteil nicht abgewartet hat obwohl er klar gesehen hat das Gomez ohne Bedrängniss einetzen konnte,zeigt was das für ein Grottenschlechter Schiri ist.ich versteh nicht wie man so einen noch an die Pfeife lässt.Wenn der in seiner Gurkenliga der beste Schiri ist,na dann gute Nacht.Der hat überhaupt keine Übersicht.

Er hat seine Sache absolut klasse gemacht.Das war sein zweites Spiel und dann gleich gegen Florenz im Achtelfinale der CL.Viele hätte da kein Bein aufs Feld bekommen.Siehe Demichelis !!!

Mach weiter so Junge.

Na ja figi..wenn man sonst nix weiter hat...Sagt schon alles aus das ein 33 Jähriger dauerverletzter jetzt der Held ist.Da muss so einer erstmal kommen damit mal überhaupt jemand die Bude trifft. :D

Man muss die Kirche natürlich im Dorf lassen.Breno spielt bei Nürnberg bis jetzt klasse.Hat aber noch viel vor sich.

Immer drauf da auf die Schiris.Haben es nicht anders verdient.Haben immerhin in den Abstiegskampf mit eingegriffen.ABer kann man ja alles tot schweigen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde ihr übertreibt ein wenig. Ist doch nix besonderes, da sehe ich eher Dante als stärker an. </span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal ist Dante keiner von uns,und zweitens ist dieser ne Ecke älter als Breno.Was meinst du was Breno noch an Erfahrung sammel kann.

Das hat doch nix mit der Qualität der Mannschaft zu tun.Gerade weil Nürnberg zu schlecht ist,bekommt Breno viele Möglichkeiten sich zu beweisen.Und der macht seine Sache bis jetzt fantastisch.Ist der Abwehrchef mit 20 Jahren.