Posts by stapleton

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht nicht um Schuld, es geht darum das niemand auf Schützenhilfe der Bremer hoffen sollte. Persönlich will ich diese gar nicht, lieber keine Meisterschaft als eine meisterschaft mit Bremer Hilfe, aber da bin ich eh der einzige Bayernfan der so denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht wirklich der einzige.Ich teile deine Meinung.Wir haben genug CHancen gehabt um Platz 1 zuerobern.Irgendwann ist dann halt auch mal Ende.Sicher würde ich vor Freude platzen wenn wir die Schale bekommen.Schon alleine die kotzenden Gesichter von halb Deutschland zusehen.Aber ich bin da auch total unaufgeregt was die Wolfsburger angeht.Die haben den besten Fussball gespielt und werden sicher auch verdient Meister.Vieleicht schenken sie den Bremern ja auch 10 Dinger ein.Wäre doch auch was feines. :D


    Allein unser Spiel zählt morgen.Alles andere sind Luftblasen.Minimal Platz 3 und Saison kann man vernümftig abschließen.Die 5 Millonen Euro die uns da eventuell für den 1 oder 2 Platz flöten gehen sind uninteressant.Die würden wir uns dann im laufenden Wettbewerb wieder zurückverdienen da sich die anderen Deutschen Vereine so oder so blamieren.Von daher zählt das wir morgen um ca.17.25 über den CL Strich stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    2 Anmerkungen:


    >> Deine "10 Dinger" kommentiere ich mal nicht :P


    I>> ch halte es für gefährlich, als Minimalziel den 3. Platz anzuvisieren. Bekommt ihr da in der Quali einen dicken Brocken vor die Nase gesetzt, könnt ihr euch leicht mal im Loser-Cup wiederfinden...und das will doch nun wirklich Niemand. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Soweit wie ich da Informiert bin können wir da keinen Grossen Brocken bekommen da wir in der UEFA Wertung ziemlich weit oben stehen und für die 2 Runde gesetzt sind.Da kommen dann so Pflaumen wie Borislaw Raikjavik usw.Das sollte man wohl packen.


    Und du wirst wohl nicht abstreiten können das euch das Spiel gegen Wolfsburg mal rein am allerwertesten vorbei geht.Eure Verantwortlichen kriechen ja jetzt schon und stecken alles ab was an Kretik kommen wird.Wie hier schon als Bsp gepostet wurde.Wir haben uns nie so ablutschen lassen wie ihr als die Saison schon früh gelaufen war.Das liegt aber an der Mentalität und Qualität.Darum sind wir die Nr.1 und die anderen der Rest vom Fest.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht nicht um Schuld, es geht darum das niemand auf Schützenhilfe der Bremer hoffen sollte. Persönlich will ich diese gar nicht, lieber keine Meisterschaft als eine meisterschaft mit Bremer Hilfe, aber da bin ich eh der einzige Bayernfan der so denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht wirklich der einzige.Ich teile deine Meinung.Wir haben genug CHancen gehabt um Platz 1 zuerobern.Irgendwann ist dann halt auch mal Ende.Sicher würde ich vor Freude platzen wenn wir die Schale bekommen.Schon alleine die kotzenden Gesichter von halb Deutschland zusehen.Aber ich bin da auch total unaufgeregt was die Wolfsburger angeht.Die haben den besten Fussball gespielt und werden sicher auch verdient Meister.Vieleicht schenken sie den Bremern ja auch 10 Dinger ein.Wäre doch auch was feines. :D


    Allein unser Spiel zählt morgen.Alles andere sind Luftblasen.Minimal Platz 3 und Saison kann man vernümftig abschließen.Die 5 Millonen Euro die uns da eventuell für den 1 oder 2 Platz flöten gehen sind uninteressant.Die würden wir uns dann im laufenden Wettbewerb wieder zurückverdienen da sich die anderen Deutschen Vereine so oder so blamieren.Von daher zählt das wir morgen um ca.17.25 über den CL Strich stehen.

    Stellt euch mal vor was passiert wäre wenn wir in der Situiation von Bremen genau so gehandelt hätten ? Oh oh oh.Die Medien hätten uns zerissen.Spieler einfach mal so schonen.


    Aber es ist ja immer so das wenn der böse Fc Bayern was macht dann ist das Aroganz usw.Bei den anderen kleinen süssen Vereinen kann man das immer gut nachvollziehen.


    Mir ist egal ob sich Bremen reinhängt oder nicht.Wolfsburg ist auch so die bessere Mannschaft und wird verdient gewinnen und Meister werden.Den Fischis fehlt einfach die Qualität um so ein Spiel zu gewinnen.Selbst wenn die sich voll reinhängen.Nach dem ersten Gegentor,das eigentlich garantiert ist,brechen die auseinander.


    Wir müssen ganz einfach nur auf uns Gucken.Was die anderen machen juckt überhaupt nicht im geringsten.

    Jetzt wird hier shcon disskutiert den Steinschweiger wieder auf ne andere Position zusetzten. :x


    Und dann noch als RV.Auf der Position wo man schnell und Zweikampfstark sein muss.Beide Attribute besitzt unser Fussballgott nicht.


    Aber wie wäre es im Tor ? Da darf er sich immer schön hinlegen.Kann das ganze Jahr über Handschuhe tragen.Bekommt die Nr.1.Steht die meiste Zeit.Brauch sich nicht so viel Gedanken über das spielerische zumachen.Aber als TW muss man auch Gedankenschnell sein.Das macht mir so ein bisschen Sorgen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss hier rein so leid es mir auch tut :D


    Effenberg hatte dem Mittelfeldspieler der Bayern in seiner Kolumne für die Bild am Sonntag vorgehalten, er sei "auf dem besten Weg, auf die lange Liste der ewigen Talente zu kommen". Schweinsteiger sei in seiner Entwicklung "nicht nur stehen geblieben, er hat sich sogar zurückentwickelt"</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wissen wir schon lange.Nur der Vorstand lässt sich noch schön blenden.Die Trikotverkäufen müssen gut ziehen.Einen anderen Grund Ihn zubehalten gibt es einfach nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausserdem haben sie natürlich eines reichlich...Cash


    Valencia z.B. hats da ja nicht so dicke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in hoffenheim spielen auch mehr afrikaner ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sind alle aus der eigenen Jugend herran gezüchtet. :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag erstmal im Schongang gegen Wolfsburg und für das Finale nichts riskieren. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann euch wohl keiner verdenken.BL ist für euch schon lange abgeschrieben.Ohne Internationales Geschäft wird es bei euch auch ganz schön eng.

    In dieser BL Konstellation ist der Final-Einzug der Bremer das schlimmste was passieren konnte.Die BL ist für Bremen nix mehr wert.Die haben nur die Finals im Kopf.Am Samstag lassen die sich dann abschlachten wie Hannover.Aber nu.Sind wir ja selber dran Schuld.

    Ich denke mal den meisten hier ist klar das Schweinsteiger nix für Bayern ist oder ? Ich meine man brauch sich nur mal die letzten beiden Spiele angucken wo er auf seiner Absoluten Lieblingsposition gespielt hat.Was der abgeliefert hat war teilweise Regionalliga Niveau.Das kann es auch nicht sein.Einge Spieler hier im Kader bekommen so gut wie keine Chance oder werden von jetzt auf hier wieder auf eine Position gesetzt die Sie nun mal nicht spielen können.Ich sage nur Sosa.Der Mann war auf den Weg nach oben als er hintern den Spitzen gespielt hat bzw als HS.Wie kann man den dann wieder auf die Position stecken wo man gesehen hat das der da nix taugt.Nur um zu beweisen das Schweinsteiger auch in der Zentralle versagt ? Das wusste man auch schon vorher.Der leif nur rum abgestellt und nicht abgeholt.Wo will man ihn als nächstes einsetzten ? Im Tor vieleicht ? Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Van Gaal.Da hat Schweinsteiger nicht die Deutschland Lobby und ein Van Gaal lässt sich auch nicht von Hoeness in die Suppe spucken.