Posts by stapleton

    Und wieder Breno.Und Reuss ist ein flinker Bursche .Den hat er sau gut geklärt !


    Breno bis jetzt bester Nürnberger.Und das zum wiederholten male !!!!!

    Man muss aber auch sehen das Breno noch ziemlich Jung ist.Der lernt noch viel dazu.Aber für sein Alter spielt der in seinen Einsätzen nen soliden Schuh runter.Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einem fetten Bock erinnern den er mal geschossen hat.


    Ausser der Roten Karte gegen Bum Bum Shiva Nasigoreng in nem Freundschaftskick.

    Breno spielt momentan wieder echt klasse.Und von wegen der ist langsam.Der hat gerade nen fetten Sprint hingelegt.Also wie man einen Breno abgeben konnte bleibt mir ein Rätsel.Dafür dürfen wir uns den Argentienischen Knusperkopf antun der jede Woche nen neuen Scherz auf lager hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na das sind natürlich richtige Kracher dabei gewesen bisher!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir brauchen aber den Pokal nicht um unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.Das ist der Unterschied.Bremen braucht das International Geschäft um nicht abzusaufen.

    Letztes Jahr trifft das vieleicht zu.Aber dieses Jahr ist ja wohl ein Witz.2.Saison die so scheiße läuft und die retten Ihre Ärsche wieder über den Pokal,und dieses jahr serwohl mit Freilosen.Obwohl die sich selbst da schon ziemlich dämlich angestellt haben.


    Und was hat der Hoffenheim Vergleich da zu suchen ? Wir haben Fürth mit 6:2 abgeschossen.Bremen hat nur Schwein gehabt das Hoppenheim auch gerade am Boden liegt.

    Bremen hat mal wieder mehr Glück als Verstand.Kaum zu glauben das die sich wieder über den Pokal mit Freilosen nach Europa schleichen.Unglaublich.Soll noch einmal ein Fischkopf was von Bayern Dusel erzählen.

    Das wäre echt witzig.Wenn sich Bremen wieder so eine scheiß Saison leistet und am Ende doch wieder International dabei ist.Unglaublich.Ich hoffe das wir die schon im Halbfinale zugelost bekommen und dafür Osnabrück oder so in die Europa League kommt.

    War Hoppenheim nicht der Verein der in Europas Elite schon mitmischt und in Spanien England und Italien schon Angst und Schrecken verbreitet ?


    Was ist mit dem Verein eigentlich passiert ? Wo ist er hin ? Hat er sich aufgelöst ?

    Na mure,dass wird wohl ein Hauptgrund dafür sein das es Sky nicht mehr lange geben wird.Die könnten die nächsten Zehn Jahre noch senden,aber die werden nie im Leben mal schwarze Zahlen sehen.


    Die haben in letzter Zeit ne Menge Konkurenz bekommen.


    T-Online und Enterteiment oder zb MaXdome oder wie das heißt.Sky denkt halt noch die hätten eine Monopolstellung und können machen was wollen.Aber die Zeiten sind vorbei.Wenn Sky sich nicht langsam mal anpasst,dann gehen die Lichter bald aus.

    Man ist das ein peinliches Dreckspack.Erstmal muss das ganze Stadion laufen damit knapp 500 Spatzenhirne ihr Langeweile mal für 90 Minuten vergessen können,und dann wird auch noch der gute Rasen von solchen Kamelen kaputt getrampelt.


    Eigentlich können wir die ganzen Möven Spieler usw für unsere Zwecke missbrauchen.Sklavenarbeit machen lassen.


    Z.b. könnte man so günstige Schuhputzer oder Wasserträger bekommen.Oder ein paar Spieler könnten den Rasen mit ner Nagelschere stutzen.Vieleicht noch paar Ballholer fürs Training und der Rest wird als Putzkraft eingestellt.

    Man was wäre das für ein Segen wen Schmierhoff und Dummschwätzer Löw sich vom Acker machen würden.Aber die haben docg den geilsten Job der Welt.Alle paar Monate mal bisschen arbeiten und dafür nen Haufen Kohle einsacken.Gerissen haben die auch nicht wirklich was.