Posts by stapleton

    Ich glaube die Möven sind ehr darauf aus,noch mehr Kohle für die Anteile zubekommen.Wer weiß wie tief die schon wieder in der Scheiße stecken um diesen Weg einzuschlagen.Ist wohl der letzte Strohhalm an denen die sich klammern.


    Ich würde mir wünschen das Hoeness in dem Fall mal sein gutmütiges Herz ausschaltet und auf seinen Verstand hört.


    Aber ich sehe es schon kommen das wie in kürze mal wieder ein Freundschaftsderby bekommen.

    SInd die eigentlich behämmert ? Wollen eine Vertrag anfechten den Sie selber unterschrieben haben und der den Dreckhaufen vor dem Totalen Aus gerettet hat ? Man könnte denken das die Blauen nicht mehr alle stramm haben.Irgendwie muss das mit der Farbe zu tun haben.Die wollen wohl erreichen das alle glauben das die Vereinsfarbe auch deren Zustand gleichkommt oder was ?

    Kann man mal sehen was da für Dummköpfe bei den Möven rumturnen.Jetzt wollen die auch noch den Verein ans Bein pinkeln der diese Dreckspack schon zig mal aus der Gosse geholt hat.

    Das ist eine logische Erklärung.Vieleicht haben die Trikotverkäufe etwas nachgelassen und das ist ein ziemlich schlechter Versuch diese wieder etwas anzukurbeln.Oder Nerlinger ist erblindet und gibt das Geschwätz von Uli und Kalle wieder was er so aufschnappt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein andere müsste ihn doch verdrängen und da seh ich keinen der das schaffen könnte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Vieleicht solltest du dann auch mal Spiele von anderen Vereinen schauen.Erst dann solltest du dir deine Meinung bilden.Ist schon klar das ihn aus dem aktuellen Bayern Kader keiner verdrängen kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein Schmarrn. Schweini kommt an die großen noch nicht einmal im Ansatz ran. Ein Gerrad, Xavi u.s.w. sind nun wirklich nochmal eine andere Klasse.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Quark.Schweini ist schon der Beste.Er wird bei der Wahl zu Europas und Welt Fussballer des Jahres voll abräumen.

    Für Schweini ist das Tempo in der BL ja schon sehr kritisch.In Spanien oder England würde der Schweinsteiger nirgendwo Land sehen.Er sollte zu seine Idol nach LA wechseln.Da wo selbst 41 Jährige noch mal nen 5 Jahres Vertrag unterschreiben weil sie als Top Fit gelten.

    Nerlinger: „in Europa wirklich keinen besseren."


    Ich weiß nicht ob ich mich übergeben oder tot lachen soll.Das ist wohl die dümmste Aussage die Nerlinger in seiner Bayernzeit hier abgeliefert hat.


    Und genau diese Situationen meine ich.Kaum spielt Schweinsteiger 3-4 Spiele über seinen Level,schon ist er der beste Fussballer der Welt.


    Unglaublich.Ein Spott für die jenigen die ich hier nicht bei Namen nenne möchte weil es wohl eine tiefe Beleidigung ist.


    Das Zeug was Nerlinger da vorher genommen hat,muss wirklich aus dem Verkehr gezogen werden.

    Als ich die Zitate gelesen habe,wusste ich sofort das Olic das so nie gesagt haben kann.Er ist nicht der Typ für sowas.In seiner gesamten Zeit in der BL hab ich von ihm noch nie wo etwas in dieser Richtung gehört.

    Die Drecks-Möven sollen einfach ne Biege machen.Wir können denen ja anbieten das die Ihre Heimspiele auf einen der Trainingsplätze austragen.Das ist wohl ehr das Niveau von dem Pack.

    Schaaf hat aber auch schon die eine oder andere Sturmflut überstanden.Aber alles hat ein Ende................



    Bremen sollte sich um nen frischen Trainer bemühen.

    Hört doch auf den Schweini gleich wieder abzufeiern.Solche Phasen hatte er seinen 4 verkorksten Jahren oft.Das hielt dann 1-2 Monate und dann war wieder nen 3/4 Jahr flaute.


    Momentan spielt er wie ein vernünftiger BL-Profi.Das kann man nach 4 Jahren durchschleppen wohl mehr als erwarten.Für mehr wird es aber trotzdem nicht reichen.

    Wenn es gut läuft,könnten diesen Jahr 30 Punkte reichen um in der Liga zu bleiben.OMG ist das lächerlich.Die letzten 4-5 Teams der Tabelle sollte man allesamt in die 2.Liga schicken.

    Scheini scheint einen Höhenflug zuhaben und schwimmt gut mit auf der Welle der Euphorie.Ist aber nicht wirklich aussagekräftig.Ich glaube Nr.31 hat seine besten Spiele (was nicht sonderlich viele waren)bei uns immer dann gemacht,wenn EM oder WM oder ne saftige Lohnerhöhung+Stammplatzgarantie vor der Tür stand.Zwischen drin,so ca insgesamt 3,5 von den lezten 4 Jahren war nix zu sehen.


    Mal gucken wie lange er diese Leistung durchhalten kann.