Posts by stapleton

    Da dachten die Fischköpfe das es letzte Saison nur ein Ausrutscher war in der BL.Aber nun scheint es so als ob sich die Brähmer ins Tiefe Mittelmaß der BL verabschiedet haben.


    Ich frage mich wie blöd die eigentlich sind.Jeder sieht soch das der Schaaf das mit der Defensive und Offensive nicht so wirklich gegacken bekommt.Eventuell sollte man mal einen Trainer holen der das vernünftig handhabt.Kann ja kein Zufall sein das die Brähmer ständig ne Schiessbude aufstellen.

    Laut Europsport von Gesterm Abend,geht Robinho auf Leihbasis zurück nach Brasilien.Der Transfer ist wohl zu 90% sicher und es geht nur noch um kleine Deteils.Zu welchen er gehen sol habe ich jetzt wieder vergesse.Sao Paulo oder so.

    Ja marwahn.Er hat in einer Phase seine Chance bekomme als unser Team auf dem absoluten Tiefpunkt war.Dazu musste er dann noch meistens im RM spielen.Und ich habe nie geschrieben das Van Gaal schuld an der miesere ist.Ich habe nur geschrieben das ein Van Gaal halt nichts mit dem Spielertyp Tymo anfangen kann.Natürlich hat ein Tymo auch zu wenig gezeigt.Ist doch klar.Darum bin ich auch der Meinung das er sich hier einfach nicht wohl fühlt.Er hatte damals den Deal mit Klinsmann zugesagt weil Bommel weg sollte und Tymo als Klare Nr. 1 im DM spielen sollte.Das ganze ist halt blöd gelaufen.Nur denke ich das es dann auch besser ist wenn man sich dann trennt.Dannkönnten wir nämlich einen Spieler holen der hochmotiviert an seine Aufgaben rangeht.</span><br>-------------------------------------------------------

    Ich schätze mal das Tymo uns im Sommer wieder verlässt.Es ist einfach nicht Van Gaals Spielertyp.Und er ist auch schon in einem Alter in dem man sich so ein verschenktes Jahr eigentlich nicht mehr leisten möchte.Wird wohl das beste sein.Tymo hatte halt das Pech das er von nem anderen Trainer verpflichtet worden ist.Wobei ich glaube das mehr in ihm steckt als er hier gezeigt hat und zeigen durfte.


    Denke mal er ist hier auch nicht so richtig Glücklich.Er wirkt auf dem Platz immer ein wenig zurückhaltent.Dabei war er immer ehr so ein Bommel Typ.

    Nun.Soll ich jetzt auch die ganzen Ballverluste,Verlorene Zweikämpfe,Fehlpässe,Grausige Standarts usw aufzählen die er sich in den letzten Jahren erlaubt hat ? Der momentane Eindruck ist sicherlich nicht unebding ein negativer.Nur hatten wir das ganze schon dutzende male.Da dachte man,jetzt hat er es kapiert.Und dann wars wieder über Monate hinweg echt schlecht.


    Unbestritten ist die aktuelle Position wohl die geiegneteste für ihn weil er sich da nicht darum kümmern muss was mit dem eigentlich Spiel ist.Er soll seinen Stiefel runter spielen und das macht er momentan solide.


    Aber wie heißt es so schön ? An den schlechten Tagen zeigt sich das wahre Gesicht einer Mannschaft.Und da hat eine Schweinsteiger noch nie einen nachhaltigenpositiven Eindruck gemacht.Er ist ein Durchnittlicher BL Spieler derm momentan solide seine Leistung abfruft.Spielt er die nächsten 1 1/2 Jaheeso,dann gebe ich zu das ich mich in ihm geirrt
    habe.


    In den WM/EM Jahren war es meistens so das er nen kleinen Schub bekommen hat. ;-)

    Hab ich jemals gesagt das ich ein objektiver Kritiker von Nr.31 bin ? Mir ist schon klar das er momentan auf nem halbwegs guten Level unterwegs ist.Liegt aber meiner Meinung nach dran,das er nicht viel bringen muss.Es ist ziemlich leicht auf dem Rücken von nem Wal mitzuschwimmen der gerade in Hochform ein Schlauchboot voller Pillen hinterher jagd.


    Leider fällt Nr.31 NUR dann mal auf,wenn das Team in Top Form ist.Ansonsten ist ehr ruhig um den LEISTUNGSträger.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel zu 'Schweini geht mir am Hintern vorbei und interessiert mich eigentlich nicht...' </span><br>-------------------------------------------------------


    Nun ja.Ich habe nie behauptet das mich Nr.31 nicht Interessiert.Ich sagte das er mich als Privatperson so viel juckt wie als wenn einem Chinesen nen Reiskorn auf den Boden fällt.Hast du hier von mir irgendwas zu Privatperson von Nr. 31 gelesen ? Danke....


    Fussballerisch sieht das ganze anders aus.Da muss ich mich mit ihm auseinander setzen weil er halt beim geilsten Verein auf der Welt spielen darf bzw muss.Hat jemand in letzter Zeit von mir in irgendeinen Spieler-Thread irgendwas von Kritik gelesen ? Nicht ein einziges Wort in den restlichen exestierenden.

    Ich könnte kotzen.Nicht einen Spieler würde ich da hinschicken.Ich meine PR-Termine ok.Ich denke da könnte man drüber hinweg sehen weil es auch draum geht die Jugend mit anzustacheln.Und das geht nie besser als mit ner WM.Aber einen Leistungstest 4 Monate vor dem eigentlichen Event ? Im Leben nicht !!!!! WIr sind die dummen weil wir auch noch mit die meisten Leute abgeben müssen.Und dann noch 3 oder 4 Tage.Das ist ein Witz.

    Ach Rabe.Du siehst doch das ein Schweini nicht viel leisten muss damit die Kreischies mit der Unterwäsche wedeln.Das ist das allgemeine Problem.Wobei ich sagen muss das die Medien sich angenehm zurück halten mit dem Sommermädchen aufgewärme.Auch ein Zeichen dafür das er in den Letzen Jahren ehr uninteresseant geworden ist.Er spielt halt sein unauffähliges Spiel runter und gut ist.

    Schweinsteiger ...Brille....Na jetzt machts klick.


    Eventuell sollte er sich mal beim guten Edgar erkundigen.Der war auch halb blind.Aber bei Ihm hat man es zumindestens auf dem Platz nicht gesehen.

    Muahahaahhahhah.Ganz Lustig Leute.Ich lasse mich nicht von 2 halbwegs guten Spielen so blenden wie ihr.Spielt Schweini mal eine Saison komplett Bombe,dann stelle ich meine Kritik auf der Stelle ein.Leider muss er dann nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen.Aber wenn er es nicht nach 5 Saisons gepackt hat auch mal wenigstens nen Monant konztant zu spielen,dann wird er es wohl nie packen.


    Für viele ist er wohl noch ein Talent und die Hoffnung ist da der treuste Wegbegleiter.Für mich hat er sich zu einem Durschnittlichen BL Spieler entwickelt.


    Wo ist der Steini wenn es mal scheiße läuft und einer den Karren aus den Dreck ziehen muss ? Da geht er nämlich unter wie die Titanic.Führungsspieler ???? Pahahahhaahahahah.Ganz sicher nicht.