Posts by stapleton

    Warum sollte ich persönlich was gegen den haben.DIe Person Schweinsteiger geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei.


    Ich kann ihn halt als "Fussballspieler" nicht ab.Wird ständig nach 2 guten Spielen gleich wieder hochgejubelt um dann den Rest der Saison im Nimmerland zu verbringen.Zudem blockiert er eine Position die man mit einem Klasse Mann besetzen könnte.


    Wenn der mal wenigstens eine Saison auf Hohen Level runterspielen würde,dann würde er mich wohl weniger stören.Aber das packt der so oder so nicht.Hinrunde war teilweise ein Witz gewesen.


    Für einen "Teamplayer" und "Leistungsträger" spielt ein Schweinsteiger auf ziemlich neidrigem Niveau.Spielt die Mannschaft gut,spielt auch ein Scheinsteiger souverän.Ist die Mannschaft schlecht drauf,dann sieht man rein gar nix.So was nenne ich MITLÄUFER.


    Ich sehen es mal so..Würden uns ein Schweinsteiger fehlen wenn er nicht druch die Stammplatzgarantie ständig spielen würde ??? Ein ganz klares NEIN !!! Im Gegenteil,wir könnten da einen Mann hinstellen der was fü sein Geld macht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> souverän.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat man von Demechelis schon lange nicht mehr gesehen.EIne souveräne Leistung.Ich bleibe dabei.Breno hätte bei uns jetzt sicher auch Spiele machen können.

    Heute war Schweini nicht mal übel.


    Bis zum Zeitpunkt als Butt raus musste,war Steini nur der zweit schlechteste Fussballer in unseren Reihen.Ab Halbzeit Nr. 2 durfte er dann die gewohnte Rolle als "Flasche des Tages" einnehmen.


    Danke für nix und suche dir mal bald eine Herrausforderung.Eventuell im Ausland wo dich alle noch als Sommermädchen in Erinnerung haben.

    Ein spätes ...............



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER !



    Habt ihr mal wieder ordentlich auf den Sack bekommen was ? Hahahahahahahaah.


    Könnt euch beim Schiri und bei unseren Stürmern bedanken das ihr heute nicht zweistellig die Bude voll bekommen habt.


    Viel Spass im Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz.


    Muahahhahahahahahahhaahhahahaahahah

    LOL.Jetzt wird Nistelrooy auch noch als Mega Transfer angesehen.Vor 4 Jahren hätte ich jetzt Beifall geklatscht.Pfff.Der darf Madrid ablösefrei verlassen.Sagt schon alles aus.Der sucht jetzt noch mal nen Dummen der die Kohle locker sitzen hat.

    Ok.Mit Schweinsteiger als 12.,13.,14. Mann kann ich ohne wenn und aber leben.Aber ich tue mich enorm schwer damit,ihn als Leistungsträger anzuerkennen.Dafür ist er zu limitiert.Geistlich wie Fussballerisch.Als Lückenfüller ist mir ein Steini lieber als ein möchtegern Mega Talent aus Südamerika.Aber die Qulität die Schweini mit sich bringt,wird nicht reichen um die Grossen in Europa dauerhaft zu ärgern.Und das ist was mich ärgert.Es gibt ein dutzend Spieler die unser Level ohne weiters heben.Wenn die Absagen ist das eine Sache,aber wenn man sich bewusst nicht um einen besseren Spieler für so eine wichtige Position bemüht und lieber einen durchschleift der nicht mehr als 2-3 Spiele gut spielen kann,dann finde ich das nicht gerade so toll.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jau, ich freu mich dann auf deine erneute Hetze, wenn Schweinsteiger abermals Stammspieler ist......... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo soll er dann da spielen ? Es sei denn wir dürfen nächstes Jahr mit 12 oder 13 Spieler auflaufen.Dann könnte es klappen.

    Entspricht nicht der Realität ? Deswegen wird Steini durch die Positionen gereicht was ? Und immer heißt es dann,"da wo ich jetzt spiele,das ist meine Hauptpositionen die ich schon in der Jugend gespielt habe".Nur leider spielt der Schweini immer noch wie in der Jugend.Aber im Konzert der Grossen wird ein Schwiensteiger niemal auftretten dürfen.Wau ist das wohl so.War es nicht ein Schweinsteiger der erzählt hat der sein Fussball ne Mischung aus Zidane,Figo und Ronaldinho sein soll ? Bis jetzt ist das ne Mischung aus Van Bommel,Ali Karimi und Sosa.Mehr aber auch nicht.


    Wäre ein Schweinsteiger keiner aus der Bayern Jugend,wäre er schon längst bei irgend nem Mittelmäßigen bis Abstiegsbedrohten Verein am spielen.


    Ich freue mich auf nächste Saison.Dann bleibt uns hoffentlich ein Ribery erhalten und ein Toni Kroos kommt dazu.Dann sind die Tage von Schweinsteiger im Mittelfeld gezählt.Aber ich bin mir sicher das er dann die Chance als RV oder TW bekommt.Da er da sicherlich in der Jugend auch schon seine Erfahrungen sammeln durfte ( :D ),wird er da kein Problem haben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Siehst du, genau diese Art von Antworten wie auf den Beitrag von tabu mein ich, egal in welchem Thread du bist, du bist immer und überall sagen, dass Schweinsteiger ne absolute Graupe ist und zwei linke Füße hat, ja von Fußball gar keine Ahnung hat... Genau das ist es, was einfach vollkommen überzogen und unangebracht ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die Realität !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch van Gaals Meinung nach</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bleibt Ihm auch anderes übrig als Steini stark zureden ? Ist ja kein anderer da der zeigen kann das unserer" eigentlich 10ner" nix drauf hat.Steini ist mittlerweile auf allen Positionen im Mittelfeld gescheitert.Nun spielt er da,wo er am wenigsten anrichten kann.Unauffällig bis in die Haarspitzen und offensiv ne laue Nummer. Ballverluste,Fehlpässe und die miesesten Standarts der Vereinsgeschichte.Wenn das gut sein soll,na dan gute Nacht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eine Schande für den deutschen Fußball, dass der Rekordmeister solche Fans hat, die nicht kritisieren, sondern einfach nur pur Draufhauen, weil ihnen die konstruktiven Argumente ausgegangen sind...</span><br>-------------------------------------------------------


    Fang mal nicht gleich an zu weinen.Wenn ich der Meinung bin das Steinschweiger ne Null ist,dann drücke ich das auch so aus.Ist mir vollkommen Latte ob dir das passt oder nicht.


    Meinst du ich wiederhole hier auf jeder Seite immer wieder neu warum Steini ne Nulpe ist ? Eventuell bemühst du dich ein wenig un blätterst mal paar Seiten zurück.Da wir das ganze schon nun Ewigkeiten druchgekaut.Und wenn du Steini eine Sehr Gute Leistung attestierst,dann hast du wohl ziemlich geringe Ansprüche an einen Spieler der unser Spiel organisieren soll.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil Schweinsteiger in der NM auch rechts aussen spielt und eben nicht im DM/ZM. Aber ich glaub der Jobi-Bär erkennt das auch mittlerweile </span><br>-------------------------------------------------------


    Es spielt keine Rolle wo Steini spielt.Es ist ein Schande für den Deutschen Fussball das man so einen als Besten Deutschen Mittelfeld Spieler sieht.Ob nun Zentral oder über Aussen.


    Ich hoffe das die nächste Ganaration um Müller Badstuber usw wieder die alten Tugenden eingeimpft bekommen.Sonst sehe ich schwarz für die Deutsche NM.Hier fehlt eindeutig die Qualität.Ausser Lahm hat kein einziger Spieler Weltklasse Niveau.Der Rest ist alles pures Mittelmaß.Ok,TW ausgenommen.Ballack hat auch ausgedient.Aber der hat wenigstens noch Eier.Die anderen hat man zu Klinsmännische und Jogische Kasperköper herran erzogen die nicht in der Lage sind Grass zu fressen.Da werden Finalniederlagen und 3. Plätze noch so gefeiert als ob man gross was erreicht hätte.Wie sollen solche Pappnasen jemals was reißen ?

    Van Gaal hat recht.Steini ist wohl der beste Deutsche DM/ZM.Aber ich finde das ehr sehr peinlich.Mit diesen Pfeifen haben wir schon Jahre lang in der NM nix mehr gerissen.Der letzte Grosse Erfolg ist schon ganze 14 Jahre her.WOW.Ja ja.Mit den Sommermädchen haben wir so einiges erreicht.Muhahahahahahah.

    Dafür das Hoppenheim schon in der Fussballelite von Europa mitmischt,ganz schwaches Kino.Vieleicht wären nochmal 2-3 Wochen in euren Trainingszentrum hilfreich.