so lange wir kein gleichwertigen ersatz haben werden wir ihn für kein geld der welt verkaufen
Posts by dominik__fcb
-
-
klasse stimmung von bayernfans.
die lauterer fans waren nur mit pfeiffen beschäftigt. ich glaube die haben nur ein mal ihre mannschaft angefeuert, sonst nur anti-bayern und pfiffe.
-
der muss noch paar mehr knödel essen, dann kommt er zu seinen einsätzen
-
ich sag nur eins
die stimmung im stadion ist scheiße aber im block 112/113 ist se spitze
-
jetzt pfeiffen unsere erfolgsfans schon bei einer 1:0 führung
-
ich würde ihn mal für 2 bis 3 spiele in der zweiten mannschaft spielen lassen.
es dauert schon ein stück bis er sich hier zu recht findet.
-
da ich leider gegen gladbach noch nicht am start war, beginnt meine saison erst gegen zürich im stadion.
waren jetzt eigentlich drehkreuze vor der südkurve?
oder wieder alles beim alten? -
3 jahre haft ---- ich muss lachen
hey staat hey staat hey staat
-
ich finds klasse
da beschweren sich leut weil man neuer ausgepfiffen und dann pfeiffen se aber die ganze mannschaft aus.
und haun auch noch in der 85min oder so ab.
-
25 mille aus den fenster raus geschmissen
kraft hätte nicht schlechter ausgesehen.
-
meine fresse. lasst holt unsere mannschaft bis zum schluß in ruhe trainieren.
koa öffentliches training mehr!
-
ich will es schwer hoffen das die wieder raus kommen. hab gestern mal kurz zum 59er spiel geschaltet, hab dacht ich seh schlecht.
sitze raus! zefix!
KOA SITZE
-
wenn er heute nicht mal eine sekunde gespielt hat, dann glaube ich kaum das er bis zum braunschweigspiel fit ist.
-
servus bazis,
mein kumpel hat gestern erzählt, dass die preise von normalen sky an sky HD angepasst werden sollen. habt ihr davon schon irgendwas gehört?
ich zahle momentan 29,90€ für bundesliga und sport (cl, formel1 und den andern kram).mfg
-
Gustavo muss man auf jedenfall behalten. super defensiver allroundspieler. sein spiel gegen inter war weltklasse, er gab sneijder keine chance. so einen brauchen wir bei solchen wichtigen spielen