So, ich hätte auch mal eine Frage zum Vorgang bei einer Neuverhandlung des Vertrags. Unser Vertrag (ist aktuell noch von meinem Vater) läuft noch bis Ende April diesen Jahres. Vor zwei Wochen hab ich den Vertrag dann fristgerecht gekündigt, die Kündigung wurde von Sky auch schon akzeptiert, Schreiben haben wir letzte Woche bekommen. Wir wollen aber natürlich nicht Sky loswerden, sondern lediglich auch bessere Konditionen erreichen. Unser aktueller Vertrag hatte 12 Monate Laufzeit und wenn ich mich recht erinnere 44,90 im Monat und die ersten 4 oder 5 Monate für 12€ billiger (weiß das aber gar nicht so genau, hat ja mein Vater bisher bezahlt ). Naja, jetzt jedenfalls meine Frage an die, die schon Erfahrungen mit Kündigung und Neuabschluss haben: Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Wird Sky irgendwann auf uns zukommen? Wenn ja, wann wird das ungefähr sein, 4 Wochen vor Vertragsende, früher, später? Oder muss ich mal bei denen anrufen? Außerdem ist geplant, den neuen Vertrag dann auf mich laufen zu lassen. Kann man da auf ein Neukundenangebot spekulieren, obwohl es der gleiche Familienname und erstmal auch noch die gleiche Anschrift bleiben wird?
Das wärs dann erstmal von mir, wär euch für ein paar Auskünfte sehr dankbar