Posts by beavis83

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ich heute getan. der ist im 16er brandgefährlich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kam dir diese Erkenntnis tatsächlich erst heute? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles in allem ein schwaches Spiel von ihm, vorallem in Halbzeit Eins. Sehr viel Ungenauigkeiten in seinem Spiel und wirkte etwas abwesend.
    Halbzeit Zwei war wieder ordentlich, auch wegen seines Tores und Torvorlage! </span><br>-------------------------------------------------------


    Hier unterschreib ich mal. In der ersten Halbzeit hat er teilweise grausige Fehlpässe und Ballverluste gehabt. Am Ende guckt man auf die Statistik, sieht eine Bude und eine Vorlage. Dazu ist er selber trotzdem recht unzufrieden im Interview bei Sky und man ist einfach nur mal wieder baff, was da innerhalb von nicht mal zwei Saisons für eine Granate entstanden ist. Hut ab.

    Interessant, alle Threads zu Spielern werden viel benutzt, nur der vom Käptn nicht. Wo bleibt die Wertschätzung? :D


    Mal im Ernst: Bin ich der einzige, der heut nach der fünften oder sechsten Flanke von Lahm, die völligst für die Füße war, richtig steil gegangen ist? Unfassbar, wie oft ihm Robben heut den Ball durchgesteckt hat, und was für unnütze Flanken aus teilweise völlig unbedrängten Situationen gekommen sind. Jetzt spielt der Mann schon auf der rechten Seite, ist Rechtsfuß und die letzte vernünftige, platzierte Flanke mit Zug ist gefühlte sechs Monate her. Mann, Mann, Mann, ich versteh das langsam einfach nicht mehr...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">baStista!!! ;-) </span><br>-------------------------------------------------------
    Ups, ein S verschluckt. Sorry dafür ;-)

    Gut, ich hab mich grad mal im Internet über diese beiden P+R-Parkplätze in Garching informiert. Hört sich alles ganz gut an, so wirds dann wohl gemacht. Nochmals vielen Dank für deine hilfreichen Antworten, batista :)

    Ok, dann klingt das mit Garching und dann U-Bahn ja doch sehr vernünftig. Zwei kurze Fragen hätt ich dann noch: Hast du mir vielleicht eine Adresse bzw. Straße wo man dann in Garching hin muss? Und ist es noch so wie früher im Olympiastadion, dass man mit den Karten vom Spiel dann auch U-Bahn fahren darf oder zahlt man die jetzt extra?

    Danke euch beiden schonmal für die Antworten.


    U-Bahn hatten wir uns auch schon überlegt, aber wie schauts denn da nach dem Spiel aus, ist die dann nicht auch erstmal total überfüllt? Und was ist dieser Kieferngarten? Parkt man da auch auf einem Parkplatz oder irgendwo am Straßenrand? Und wie schauts da mit bezahlen aus, vermutlich Parkuhr bzw. Parkschein, oder?

    Ich hätte mal eine Frage zum Parken bei einem Spiel in unserer geliebten Heimstätte. Letzte Saison war ich in der Champions League gegen Bordeaux in der Arena und bin erst gegen 1 Uhr nachts aus dem Parkhaus gekommen. In vier Wochen werde ich jetzt gegen Schalke im Stadion sein. Ich habe am nächsten Tag frei, somit ist es mir völlig wurscht, wann ich da rauskomme. Allerdings ist unter anderem mein Cousin (12) dabei, der am nächsten Tag um 8 in der Schule sein sollte. Gibts vielleicht ein paar Insider-Tipps zum Parkhaus für möglichst schnelle Abreise oder muss man einfach nach dem Prinzip Augen zu und durch verfahren? Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von Leuten, die regelmäßig zu Spielen mit dem Auto anreisen und schon in verschiedenen Teilen des Parkhauses geparkt haben, sehr freuen. Danke schonmal im Voraus ;-)