Posts by socke83

    boah wenn ich schon sowas les mit den hassgesänge höre des sind kein fans mehr die können sich gleich nach keine ahnung wo gehen und da den fussball anschauen den die haben es nicht verdient hier beim fc bayern zu sein egal ob ihr neue mögt oder ned und wegen hoeness ich war schockiert das er helfen will aber ich verstehs gut sehr gut sogar richtige bayern fans verstehen des auch gibts wieder derby in der 1. liga dann sind wieder alle zufrieden


    mich schockieren nur noch die fans das hier des unterstützen mit den hassgesängen also hört auf und fasst mal selber an die nase

    also fink weiss ich durch meinem bruder das der bayrisch kann scholl hat mal nen interview auf bayrisch gemacht und kahn hat mal mit beckenbauer ne golftour gemacht in bad griessbach und da haben die bayrisch gesprochen

    sorry das ich des jtz schreib aber ich könnte mir nen besseren mann beim fcb vorstellen als nerlinger deshalb soll nerlinger mit lvg zusammen gehen und gleich ne neue ära beginnen mit olli kahn und mehmet scholl evtl auch thorsten fink des sind richtige bayern ned nerlinger der ned mal bayerisch kann

    er wurde auf abruf für die a - elf nomminiert find ich super und hofe mal der constanini ruft ihn an und lässt ihn gegen ribery spielen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid </span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt nichts neues.Diese dubiose russische Quelle kann man wohl kaum als seriöse Meldung ansehen.Daher gibt es nichts neues.</span><br>-------------------------------------------------------
    hat der tymo eig ned schon unterschrieben bei uns

    wechselt der tymo jtz zu uns oder ned weil russische medien berichten das der transfer geplatzt sei falls ich die antwort überlesen habe dann tuts mir leid

    breno bleibt meiner hinsicht kein sündenbock ausser erhätte in der buli schon soviel erfahrung wie lell dann vll aber eher auch nicht weil ich von ihm ein fan bin habe paar olympiaspiele und u-21 spiele gesehen wäre fast letztes jahr zum nati spieler geworden wurde einmal berufen von dunga hats aber absagen müssen wegen einer verletzung und wenn er mehr praxis kriegt dann ist er ein perfekter ersatz wenn lucio oder vB geht oder aufhören

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten</span><br>-------------------------------------------------------
    toll nur weil er in brasilien gespielt hat und hat da was weiss ich für spiele gemacht hats er aber noch lange nicht beim fcb gemacht und wegen chancen vergeigen is ned schwer der hat schon gute spiele hinter sich und gestern war es s.he.sse weil er einen gestanden und erfahren spieler nicht mehr auf der seite hatte schau dir des spiel nochma an dann siehste das er erst fehler gemacht hat als lucio draussen war</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach und er braucht Lucio damit er ihm sagt was er machen soll ? na das kann ich für weniger Geld..
    Er wurde für sehr viel Geld aus Brasilien geholt,da sollte man annehmen er hätte Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
    jeder sportler hat seinen mentor des hatte damals auch ein gerd oder franz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach und Breno hat früher kein Fussball gespielt ? man man da werden ständig ausreden gesucht,schau dir die Gegentore nochmal an,er weiß nicht wo er stehen muß,wie er sich verhalten muß,das ist mangelnde Klasse ! das er eien Granate wäre wenn er mehr spielen würde ist weit daher geholt,wenn er seine Chancen kläglich vergeigt wird er nie ein Stammspieler,sowas muß man sich erarbeiten</span><br>-------------------------------------------------------
    toll nur weil er in brasilien gespielt hat und hat da was weiss ich für spiele gemacht hats er aber noch lange nicht beim fcb gemacht und wegen chancen vergeigen is ned schwer der hat schon gute spiele hinter sich und gestern war es s.he.sse weil er einen gestanden und erfahren spieler nicht mehr auf der seite hatte schau dir des spiel nochma an dann siehste das er erst fehler gemacht hat als lucio draussen war

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Subotic ist auch 19..auch Hummels als er fit war hat stark gespielt...Breno in watte packen versteh ich nicht,auch wnen er selten spielt,er trainiert doch und muß wissen was ein Verteidiger zu tun hat ! das sind spielerische Mängeln</span><br>-------------------------------------------------------
    hummels und subotic kriegen auch mehr einsätze und haben früher in der 2.liga bzw. in der ex-regionalliga gespielt und breno kann ned mal da spielpraxis sammeln da er keinen europäischen pass hat dann wäre er bestimmt ne granate gewesen aber trotzdem respekt vor ihm sehr wenig einsatzspiele absolviert und gleich gute aktionen gezeigt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird es packen !! !! !!


    der Junge wird der beste Verteidiger Brasiliens werden!!! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er es nicht schon ist :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Na, dann sollte er es beim nächsten Mal aber auch zeigen und nicht völlig überfordert rumstehen.
    Macht nämlich auch keinen Sinn, über 10 Mio Ablöse und vier Jahre lang ein Millionengehalt zu zahlen, in der Hoffnung, dass er bald einschlägt.
    Die Schonfrist ist langsam um, jetzt muss was kommen. Sonst spielt er vielleicht das letzte Jahr ordentlich und wechselt dann ablösefrei. Lohnt sich dann echt!</span><br>-------------------------------------------------------
    wie soll ein spieler was zeigen wenn er nicht ein einziges mal die chance bekommt nur 4mal gespielt von beginn an und der is fast 1 1/2 jahre schon hier super leistung an die ganzen trainer mit hitzfeld eingeschlossen