Nur 4:0.....seltsam!
Posts by barontrinker
-
-
Wenn ich (Volles SKY Abo) keinen Fussball mehr zu sehen bekomme,kündige ich mein Abo! Und zwar alles....auch die Filme,Dokus, usw!
Im Moment zahl ich 50 Euro im Monat für´s komplette Abo(hab den schon seit über 10 Jahren!--früher "PREMIERE")....aber ohne meinen Lieblingssport,hat das ganze keinen Wert mehr für mich!
Also ...Leute....aboniert "SKY"....damit ich weiter vollen Sportspass habe! Das soll keine Werbung sein! Nur ein verzweifelter Versuch,die Pleite meines (überaus lohnenden Pay-TV Senders) zu verhindern! -
Geiler Bildvergleich!
Nomen ist Omen.....und er hat noch viele Jahre vor sich! :8 -
Glückwunsch! :8
3:1 fürn HSV.....Halbfinale erreicht! -
tja...wech
-
Na ja....bis jetzt siehts gut aus! :8
Bin zwar Bayern Fan...aber international drück ich allen deutschen Teams meine 4 Daumen!
Ihr packt das! :8 -
Ich würde sagen: Thema beendet!
Er wird nicht mehr berücksichtigt....Totalverkauf!
Hurra...meine Oma spielt umsonst für Den! -
Ich frag mich sowieso,warum Ribery sogern in Madrid spielen will?
CL-League is bei Real schon seit über 6 Jahren nicht wirklich deren Ding! 8-tel Finale war immer Schluss!
Und noch was nebenbei... wenn Ribery wirklich 40 Millionen wert ist,dann sollte man momentan Robben auf 80 Mio´s schätzen! -
RESPEKT FC A! :8
-
Ach ja...wenn das so weiter geht,hat Schaaf bald ausgeblöööööckt! Määäähhhh!
-
Ich hab das Komplett Angebot von Sky...für 50 Euro im Monat!
Das lohnt sich geldmässig eher ,wie nur Bu-Li oder Sport! -
-
Meine Meinung zum Thema:
SCHOLL war ein geiler Spieler.....aber Trainer?....Er sollte erst mal seinen A-Schein fertig machen und dann Erfahrung sammeln! -
Ein Hoch auf den VFB....2:0 in GLASGOW.....wenigstens ein Deutscher Club,der sich nicht hängen lässt!
Hoffentlich reichts noch fürs 8-tel Finale:
Wär gut für die 5 Jahres Wertung!Bleib trotzdem BAYERN Fan!