Ist Micho eigentlich verliehen oder verkauft?
Posts by biboman
-
-
Schlechte Karten für Demba Ba. Der wechselwillige Stürmer von 1899 Hoffenheim ist bei seinem potenziellen, neuen Arbeitgeber Stoke City durch den Medizincheck gefallen.
Stoke-Boss Tony Scholes erklärte auf der Vereins-Homepage, dass man "unter diesen Umständen Ba nicht verpflichten wird."
Demba Ba hatte bei den Kraichgauern mit dem Schwänzen des Trainingslagers seinen Transfer beschleunigen wollen und war sich mit dem Premier-League-Klub bereits einig. Auch Hoffenheim stimmte nach den Eskapaden einem Transfer zu.
-
-
Wann kommen die Nationalspieler eigentlich zurück?
-
Wurde nicht gesagt de Nummer wird nicht mehr vergeben? Finds schade das man sich nicht dran gehalten hat.
Aber naja, geht mich ja auch nix an.
-
In wie fern den Login erklären? Registrieren, dann mit Email und Passwort einloggen. Fertig
-
Sky sollte den Kommentator von SF Sport abwerben
-
ist dieses zatoo auch kostenlos? Man muss sich da ja registrieren.....
-
Wenn du kein Ultrasurf laufen lässt wirste meistens nach ein paar Sekunden gekickt weil zu vieler aus dem gleichen Land auf das Spiel zugreifen.
Kenn mich da auch nicht so aus aber Ultrasurf lässt irgendwie den Eindruck erwecken das du aus z.B. Usbekistan auf das Spiel zugreifst in dem es irgendwie deine IP ändert. Also so hab ich das verstanden. Aber ist ja auch egal, Hauptsache es läuftHier der andere link:
-
Lass mal das Programm Ultrasurf dabei laufen, dann gehts meistens
-
-
Könnt ihr euch momentan online bei Sky einloggen? Irgendwie will das heute bei mir nicht funktionieren.
-
Ja, was da wäre?
-
@ smoky73
Was haben sie dir denn für ein Angebot gemacht?
-
Wenn du beweisen kannst dass du sie hier für den Originalpreis verkauft hast, dann nicht.
-
2:1 für Wacker und Rot für Bayern
-
Heynckes hätte bleiben sollen. Hab ich eh nie verstanden das man den nicht hält.
-
Heute bekam ich nen Anruf von Sky. Damals hatte ich das Sportabo. Das lief Ende August aus. Jetzt haben sie mir die Bundesliga für 16,90 im Monat angeboten. Damals als ich denen das vorgeschlagen habe, haben die sich noch gesträubt. Man muss wohl nur lange genug warten.
-
-